Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für fsb 200 problem! (die neuesten Beiträge zuerst)
buttY Erstellt: 14:49 am 11. Aug. 2004
*hrhrhrhr* :lol: jo hast recht muss ma gucken vielelicht hol ich mir zum geburtstag n 2600+ xp mobile oda so !
supercomputerms Erstellt: 14:39 am 11. Aug. 2004
hi

klar mit den Werten kann man zufrieden sein, zumindest die vom RAM:lol:
buttY Erstellt: 13:19 am 11. Aug. 2004
hmm so hab nun die standart settings genommen (2.5-3-3-7) und bin nun bei fsb 230 mehr geht nicht : ( aber naja glaube das es auch an der cpu liegt (macht net mehr als 23**) jedoch wenn ich nun auf multi 9 gehe und fsb 240 fahre bringts weniger als wenn ich 230 mit multi 10 fahre :blubb: ich werde es glaube so lassen und mir dann mal bei gelegenheit ne neue graka holen dann geht das au wieder in sachen performance und games ala doom3 & hl2 :godlike:
buttY Erstellt: 12:29 am 11. Aug. 2004
hmm jo werds dann ma probben is ja au normal 2,5`er hab ihn ja mit 6-2-2-2 laufen ma gucken was mit 2.5-3-3-7 geht :thumb:
WiseGuy Erstellt: 10:25 am 11. Aug. 2004
Wenn du ne Spannung von 2.9 hast, würde ich mal erst cl.2.5 timings versuchen 2.5-3-3-7. Und dann natürlich rantasten
Weniger Antworten Mehr Antworten
buttY Erstellt: 10:15 am 11. Aug. 2004
joip hab ich schon gemacht also ist alles stabil zur zeit mit welchen ram timings soll ichs ma probieren ?
Bomberman Erstellt: 7:19 am 11. Aug. 2004
Also solange du es mit den Spannungen nicht übertreibst kann nicht viel kaputt gehen. Außerdem solltest du mit prime etc. Testen wie stabil das System läuft und erst wenn es abstürtzt die Spannungen leicht hochschrauben
supercomputerms Erstellt: 6:43 am 11. Aug. 2004
hi:moin:

hab noch mal nachgelesen und modder kommt mir seinen bis auf 245, das ist aber in der Regel die Ausnahme.:godlike:

Die Ramtimings sind nicht ganz so wichtig wie der FSB (Transport der Daten wirkt sich nicht nur mit Geschwindigkeit positiv auf den RAM, sondern auch auf die CPU aus (WEg zur NB)):thumb:

Ich würde sagen setze die Timings hoch und gleichzeitig den Ram, ein wenig ist da noch drin und bitte nicht vielmehr als 3,2V beim Ram einstellen:thumb: er wird es dir danken:godlike:
buttY Erstellt: 23:19 am 10. Aug. 2004
hmmm sicher das die nicht weiter gehen ?? wäre ja schade so 240mhz wollte ich schon :godlike:  .... was meinsten bringt der 240èr fsb mehr mit etwas weniger "aggressiven" ram timings oda so wies nun ist halt 220 mit dem ramtimings die ich gerade habe ...
supercomputerms Erstellt: 19:44 am 10. Aug. 2004
hi

das ist schon ein beachtlicher Wert, allerdings gehen die ansich nicht weiter als 225-230:thumb:

du musst allerdings cpu interface an lassen, denn sonst werden die Werte positiv verfälscht

Sonst bringt meiner Meinung nach nichts mehr Leistung:noidea:
×