Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Atlon XP 2400+ übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Aqua Erstellt: 13:00 am 19. Aug. 2004
hm, ich weiss ja ned, welche suchfunktion´du von welcher webseite genommen hast....:noidea:

also ich hab mal schnell gesucht und da gleich als erstes ergebnis das hier klick
gefunden....

einfach ein paar versuche mehr starten, und dann passt des auch, gelle???:thumb:

btw: google hilft zwar viel, aba :ocinside:

zzzuper star Erstellt: 12:51 am 19. Aug. 2004
Hallöchen,

vielen Dank für den "heißen" Tipp...
Allerdings hätte ich die Frage nicht gestellt, wenn ich nicht schon vorher ausgiebig die "Suchfunktion" verwendet hätte.  :thumb:
Werde mich dann mal jetzt mal an "google" vergehen...

Gruß, Aaron
Aqua Erstellt: 12:32 am 19. Aug. 2004

Zitat von zzzuper star am 12:30 am Aug. 19, 2004
Hallo,

wo wir schon dabei sind...
Wie klemmt man denn bei dem Arctic Cooling Copper Silent 2TC die Temperatursteuerung ab und lässt den auf volle Möhre laufen?
Danke und Gruß,

Aaron




hier findest du die antwort
zzzuper star Erstellt: 12:30 am 19. Aug. 2004
Hallo,

wo wir schon dabei sind...
Wie klemmt man denn bei dem Arctic Cooling Copper Silent 2TC die Temperatursteuerung ab und lässt den auf volle Möhre laufen?
Danke und Gruß,

Aaron
jabberwoky Erstellt: 20:51 am 17. Aug. 2004
joop, dafür sind wir da.

viel spass beim ocen.

ähh, noch ein tip.     nicht reden, machen.    des is mein motto. also ran und lass den prozzi galoppieren.:lol:

jabberwoky
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xenonlight Erstellt: 20:39 am 17. Aug. 2004
OK...Vielen Dank für Deine Hilfe, Jabberwoky!!!!!!!!! :thumb:
jabberwoky Erstellt: 19:46 am 17. Aug. 2004
das geht wirklich und geht 100% auch mit deinem :thumb:

nur brücken mit sll zu verbinden ist die eine sache, i.d.r. musste aber auch mal ne brücke trennen.

wenn du dich schon an deinen prozzi traust, kannste des schon machen. ich z.b. nutze zum probieren und testen erst die drahtmethode und wenn ich die einstellung gefunden habe die mir taugt geht ran mit skalplell und sll an den prozzi.

aber papperlapp........ das habe ich doch schon geschrieben.

gruß und :ocinside:

jabberwoky
Xenonlight Erstellt: 18:22 am 17. Aug. 2004
in einem workshop steht auch was von brücken übermalen auf der oberseite........aber da steht dass das auch für T-Breds geht.....
geht das wirklich....oder gilt das nur für bestimmte???
jabberwoky Erstellt: 13:17 am 15. Aug. 2004

Zitat von Xenonlight am 11:29 am Aug. 15, 2004
WElche der Anleitungen muss ich jetzt nehmen...ich komme da immer durcheinander :blubb:

1. AMD Socket A Übertaktung für Neulinge und Pofis
2. Interaktive XP Malanleitung - AMD XP CPUs über die Brücken übertakten
3. Interaktive T-Bred Malanleitung - AMD T-Breds und Bartons übertakten
4. Interaktive Pin - Mod Anleitung für Athlon XP, T- Bred und Barton CPUs



das kommt jetz darauf an für welche methode du dich entscheidest. für anfang empfehl ich dir die draht-sockel-methode. nimm die nr.4 und stell "oberseite sockel" und "t-bred" ein. beim multi wählst den multi den de einstellen möchtest und es wird dir angezeigt welche löcher des sockels du überbrücken musst.

gruß

jabberwoky
granini Erstellt: 11:53 am 15. Aug. 2004
außer das der kühler leise ist kann man, so finde ich, nicht viel positives sagen...
ich habe den alcu von zalman und bin sehr zufrieden. mußt bei dem nur achten, daß du platz hast und ihn rel. fest anziehen mußt. das hat mir 5° gebracht. und leise ist der auch... halt größerer lüfter als bei deinem....
der cu soll etwas bessere temps geben (angeblich 1-2°) aber deutlich schwerer. hast nen poti um zwischen 1400 und 2400 :noidea: zu regeln.

cu
×