Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neues board und alles im a...... (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 18:01 am 9. Aug. 2004
@thrash: is sowieso besser so! FSB++ is immer super...

Mfg
Meldir
thrash001 Erstellt: 17:09 am 9. Aug. 2004
@WiseGuy
alles nach anleitung gemacht. habe jetzt mein system mal mit fsb hochgetrieben aber bei 11,5x200 ist schluß immerhin 50mhz mehr als beim alten board, läuft aber zu heiß mit wakü bei 48° ohne last 51° bei farcry.

werd es bei 11x200 betreiben, besser als 13,5x166. läuft wenigstens der speicher wie hanne
granini Erstellt: 9:52 am 9. Aug. 2004
fsb auf 200 und multi runter ist doch sowieso besser!
Blackout Erstellt: 9:34 am 9. Aug. 2004
jo viele mainboards haben eine 4bit fid dh. 16 verschiedene multis
5-12.5

und einige haben eine 5 bit fid da kommen noch mal 13 multis dazu 5-22

aber wenn ein nForce brett hast dann solltest du sowieso mindestens einen 200-er fsb haben.
WiseGuy Erstellt: 0:08 am 9. Aug. 2004
War an trash gerichtet
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 23:56 am 8. Aug. 2004
meinst du mich?



ich hab jetzt ein 26er mobile, da habsch des prob eigentlich nciht mehr....

man kann ja den fsb zum glück noch hochschrauben :blubb:


gruessle
aqua
WiseGuy Erstellt: 23:41 am 8. Aug. 2004


--------------------------------------------------------------------------------
Das Problem bei den Asus Nforce-Boards ist, dass man keinen Multi über 12,5 einstllen kann.
--------------------------------------------------------------------------------





das stimmt nich ganz.

momentan is 12,5 der höchste einschaltbare multi...
per mod sind alle multis drüber wählbar, d.h. 12,5 is der niedrigste einstellbare....

hat irgendwas mit 4bit und 5bit FID zu tun (man verbessere mich, wenn falsch )


so wars jedenfalls mir in erinnerung , als ich damals desselbe prob mit meinem a7n8x del. hatte

per suche müsste man noch mehr infos erhalten  

HTH

gruessle


Jo ist richtig. Aber wieso funzt der pinmod nicht? HAst du im Bios den Multia uch auf Auto?
Aqua Erstellt: 22:58 am 8. Aug. 2004

Das Problem bei den Asus Nforce-Boards ist, dass man keinen Multi über 12,5 einstllen kann.



das stimmt nich ganz.

momentan is 12,5 der höchste einschaltbare multi...
per mod sind alle multis drüber wählbar, d.h. 12,5 is der niedrigste einstellbare....

hat irgendwas mit 4bit und 5bit FID zu tun (man verbessere mich, wenn falsch )


so wars jedenfalls mir in erinnerung , als ich damals desselbe prob mit meinem a7n8x del. hatte:noidea:

per suche müsste man noch mehr infos erhalten

HTH

gruessle
aqua
thrash001 Erstellt: 21:47 am 8. Aug. 2004
danke für die info aber habe es jetzt schon selber mitbekommen :error:

schei* zeug so'n mist der pin mod funzt och nich ich könnt kotz**
WiseGuy Erstellt: 21:45 am 8. Aug. 2004


dein altes board war ein kt board oder ?

dein neues board hat den nforce 2 chip drauf..

schätze das dein prozzi gelockt ist , dan kannst du deinen multi nimmer ändern. bei den kt bards geht das .

tipp von mir : verkaufe den prozi und hol dir einen mobile 2600.

der geht mit sicherheit über die realen 2500 mhz....

Das ist eine ganz ander Sache alkko. Du meinst den Mobilemod.
Ausserdem hat er den Multi so schon verstellt-> Unlocked.
Das Problem bei den Asus Nforce-Boards ist, dass man keinen Multi über 12,5 einstllen kann. Versuch mal die Sachen drunter. Das muss funzen. Daher, Multi runter, Fsb hoch
×