Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Prozzi soll ich nehmen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 10:11 am 4. Aug. 2004

mx440SE drin, hab mit der gante 200 3d marks 2003


mit meiner GF2 GTS im Zweiten bekomme ich 242Punkte *ggg*
wenn ich sie auf standard-Takt laufen lassen "nur" 241Punkte :lol:
Morpheus2003 Erstellt: 10:01 am 4. Aug. 2004
also ich wollte jetz mal alles neu gestalten in meinem schönen pc, hatte zwar mal eine 9700, aber die ganze zeit jetzt ne mx440SE drin, hab mit der gante 200 3d marks 2003, mit der anderen vielleicht um die 11000, ergibt eine 55Fache becshleucnigung, LOL
MFG
Andy
Battlemaster Erstellt: 9:53 am 4. Aug. 2004

Zitat von Morpheus2003 am 22:28 am Aug. 3, 2004
Hab mir gestern abend noch ne Saphire x800 XT Platinum Edition bestellt, *G*



wo ihr immer das geld hernehmt....:noidea:
Modder Erstellt: 9:52 am 4. Aug. 2004
was hattstn bis jezz für ne Graka drinn ?

Wennde so schnell ne neue gebreucht hast, bekommste doch sicher jezz nen Leistungsschub von 500% :lol:            :noidea:

wennse dann da iss, schreib doch mal bitte, wie hoch de kommst:godlike:
Morpheus2003 Erstellt: 9:49 am 4. Aug. 2004
haha und ne platinum dazu also nochmal mehr leistung, ich knie schon fast selbst vor mir nieder, LOL :godlike:

Weniger Antworten Mehr Antworten
Modder Erstellt: 9:29 am 4. Aug. 2004
man man, ne x800 XT :godlike::godlike::godlike:

:ocinside:
Morpheus2003 Erstellt: 22:28 am 3. Aug. 2004
Hab mir gestern abend noch ne Saphire x800 XT Platinum Edition bestellt, *G*
faulpelz Erstellt: 14:36 am 3. Aug. 2004
wart noch solange bis die X800XT verfügbar ist dann kannste auch schön sicher alles spielen:thumb:
Modder Erstellt: 0:23 am 3. Aug. 2004
dann keufste eben jezz ne neue Graka:thumb:

:ocinside:

was für eine musste sehen, hab mich damit nich so befasst, weil ich mir erstmal nen neuen Prozz mit BOard holen werde :top:
Morpheus2003 Erstellt: 0:10 am 3. Aug. 2004
aber ich brauche jetzt ne grafikkarte! Was soll ich jetzt am gescheitesten machen?

MFG
Andy
×