Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für amd duron 1000mhz übertakten (wie weit/viel) WIE??? (die neuesten Beiträge zuerst)
FritzPille Erstellt: 12:47 am 4. Aug. 2004
da hab ich nix sinvolles gefunden! nur was mit netzteil durschschmoren, weiss nich wie sowas gehen soll!

//edit: hab die brücken mittels der spannung eines laders durchgekohlt, die anleitung hab ich unter google gefunden!

die cpu läuft jezt stabil auf 1210 mit 110 fsb! bei 1235 isser immer abgeckackt!

also FETTES dankeschön an euch allle
THX der pille

(Geändert von FritzPille um 16:26 am Aug. 4, 2004)
pater Erstellt: 5:39 am 4. Aug. 2004
suche -> brücken sprengen
FritzPille Erstellt: 21:41 am 3. Aug. 2004
ich glaub ich bekomm die brücken nich durch! also nich mit dem teppichmesser! was kann ich ansonsten nehmen?
Beomaster Erstellt: 19:11 am 3. Aug. 2004
vonder Efektivität is 10,5 am besten, wäre dann 10,5x112=1176, sollter packen, vielleicht is ja auch 1232 drinne.
Der nächste Schritt 11x5x112 wäre dann möglicherweise schon zuviel, aber wie schon gesagt, ausprobieren.
hoppeltheone Erstellt: 17:15 am 3. Aug. 2004
Versuch macht kluch aber eher unrealistisch, in der Datenbank gingen die Tausender bis 1200...
Weniger Antworten Mehr Antworten
FritzPille Erstellt: 15:13 am 3. Aug. 2004
ok, danke für die hinweise!

bis wie hoch bei der Anleitung kann/soll/muss ich denn den Sytembus nehmen?

könnte ich die cpu auf 1400 bekommen?

(Geändert von FritzPille um 15:15 am Aug. 3, 2004)
hoppeltheone Erstellt: 14:45 am 3. Aug. 2004
also erst mal ist das auch ein lustiges Funpic...
Du schaffst mit diesem Prozzi niemals 16XX Mhz!
Dann zeigt Dein Duriscan das Du nen Morgancore hast, also musst Du diese
Anleitung nehmen. Schau mal in die Results nach einem Duron mit Morgancore wie weit die realistischerweise zu ocken sind.
FritzPille Erstellt: 13:45 am 3. Aug. 2004
hätte es einen sinn das vielleicht so zu machen?

amd_duron_malen

oda hat das gar keinen sinn? oda doch eher mit 100FSB, dann komm ich aba nur auf 1250MHz!

sry für den doppel post!!!

(Geändert von FritzPille um 13:46 am Aug. 3, 2004)
FritzPille Erstellt: 13:17 am 3. Aug. 2004
also, ich habs jezt doch mit dem bleistift gemacht, weil mir das mit dem draht ne zu grosse fiselsarbeit is *gg*

musste im bios erstma alles runter stellen, dann die cpu übermalen und dann wieda reinhaun, dann hatte ich auch nen bild! komme aba leider immer noch nicht höher als 1120MHZ!!!

kann ich sonst noch was machen? hab auch im bios nachgesehn, die steht dann auch auf 1,85
Beomaster Erstellt: 13:02 am 3. Aug. 2004
du biegst nen etwa 8mm langes dünnes Drähtchen (z.B. eins aus dem "Kabelbaum" der Litze vonnem Lüfterkabel, biegst das zu nem schmalen U und steckst das da rein wos rot is ;-)
×