Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 2400+ mobile erfahrungen...der mit 1,35V (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 12:07 am 8. Aug. 2004
hab se mir bissl besser vorgestellt, aber im moment reichen mir die 2500@1,74 absolut aus, damit rennt sogar d**m ganz gut und temps sinn auch im grünnen bereich, mensch was willst du mehr :lol:
WiseGuy Erstellt: 23:16 am 7. Aug. 2004
Sind ja wirklich recht gute Werte
santiagoAMD Erstellt: 22:54 am 7. Aug. 2004

Zitat von EVILtest am 22:39 am Aug. 7, 2004

hmm also alles in allem eigentlich ne ganz nette cpu, die aber nix besonderes is, weder super gut, noch sehr schlecht. any comments?



:thumb:  nix hinzuzufügen
EVILtest Erstellt: 22:39 am 7. Aug. 2004
ach lol tut mir leid, ich hab bei meinem anderen topic gepostet...hier nochmal:

soooo cpu is da  

|| AMD Barton 2400+ Mobile IQZFA FJQ4C 0351 TPMW || 35 watt aka 1,35 volt. ich hab se mal reingehauen und hab jetzt schon fast 7 stunden lang getestet (mit prime immer 30-80 min laufen lassen), wobei ich sagen muss dass mein board grad mega rumspackt, also kann sein dass noch bissl mehr drinne is:

1800 @ 1,23 volt stable (bin noch am testen wie tief)
2000 @ 1,36 Volt stable (der wert steht!)
2200 @ 1,55 volt stable (der wert steht!)
2500 @ 1,74 volt stable (ich denk ich bekomm die noch auf 1,7  
2600 @ ? (noch net getestet)
2700 @ 1,95 volt stable (nur 20 min getestet, is bestimmt noch ausbaufähig )

hmm also alles in allem eigentlich ne ganz nette cpu, die aber nix besonderes is, weder super gut, noch sehr schlecht. any comments?
WiseGuy Erstellt: 22:36 am 7. Aug. 2004
Was ist draus geworden?
Weniger Antworten Mehr Antworten
carpeta Erstellt: 19:54 am 3. Aug. 2004
hmmmmm.....................vielleicht hast du recht.......von weitem Betrachtet sieht das alles ganz schön entfernt aus :lol:......:thumb:

(Geändert von carpeta um 19:55 am Aug. 3, 2004)
EVILtest Erstellt: 18:50 am 3. Aug. 2004
alles quatsch, alles sinn gleiche cores...die die schlecht gehen haben nur noch nen widerstand eingebaut :lol::lol::lol::lol::lol:
carpeta Erstellt: 18:32 am 3. Aug. 2004
ja das mag sein, aber die wenigsten schaffen das mit niedrigen vcore einstellungen :lol:
EVILtest Erstellt: 18:01 am 3. Aug. 2004
:lol: hat wie immer nullinger zu bedeuten, war vor par stunden in nem forum der typ hatte sich 2 geholt und beide haben die 2,7 gepackt.
carpeta Erstellt: 17:55 am 3. Aug. 2004
hab auch schon mal hier angefragt wegen den 2400er mit 1.35V, aber so wie ich in nem Forum (dänischen oder war´s schwedisch, is ja auch egal) gelesen habe waren die nicht toll

laut den ergebnissen taugen die nicht viel mehr als nen 2400er oder  2500er mobile, die wenigsten schafften so hohe Taktraten wie ein 2600er mobile

ist ja eigentlich auch klar

2400er 1.35V = 1800Mhz

2600er 1.45V = 2000Mhz

was ist da wohl besser? :noidea: ............:blubb:...............:lol:


(Geändert von carpeta um 17:59 am Aug. 3, 2004)
×