Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP-M 2600+: Wie hoch FSB? (die neuesten Beiträge zuerst)
XzibitX Erstellt: 17:02 am 31. Juli 2004
Hab die Speicher nochmal rein. Hab die CPU auf 200x12.5 und die Speicher hab ich im Bios auf optimal gestellt womit sie jetzt 2,5 3 3 6 laufen und hab den Vdimm vorsichtshalber mal auf 2.7 gestellt. Keine Ahnung warum, aber die Speicher laufen jetzt. Teste die Speicher jetzt schon seit 62 Minuten mit Memtest86 und es gab bisher noch keinen Fehler (schreib diesen Beitrag grad von meinem 2. PC). Was sagt mir dass jetzt dass es bisher noch keinen Fehler gab, heißt das dass die Speicher einfach nur nicht defekt sind oder ist dass auch ein Beweis für einen stabilen Betrieb auf meinem Mainboard. Wie lange soll ich den Test denn jetzt laufen lassen?
cpukiller Erstellt: 14:06 am 31. Juli 2004

Zitat von XzibitX am 13:49 am Juli 31, 2004
@darkpepe: Wie meinst du denn soll ich die Timings einstellen?


probiere mal mit spd timing
axo die adata sind keine amd ramms weil die für hohen fsb gemacht sind
habe meine 2x256mb a-data auch nur auf 3-4-3-11 beim fsb von 246mhz gekriegt
XzibitX Erstellt: 13:49 am 31. Juli 2004
@darkpepe: Wie meinst du denn soll ich die Timings einstellen?
darkpepe Erstellt: 13:35 am 31. Juli 2004
Hast du die timings manuell eingestellt?

Versuch das nochmal bevor du tauscht.
XzibitX Erstellt: 11:57 am 31. Juli 2004
Hab jetzt meine bestellten A-Data Speicher bekommen. Laufen aber alles andere als stabil auf meinem Asus A7N8X-E Deluxe. Hab die ganze Zeit Bluescreen mit anschließenden reboots und manchmal friert mir der PC einfach ein! Hab jetzt wieder meine Corsair rein und die laufen astrein.

Weiß vielleicht jemand mit welchem Sockel-A Mainboard die Speicher mit 100%iger Sicherheit laufen, dann würde ich mir nämlich das Mainboard zulegen.
Wie sieht es denn mit dem Abit NF7-S aus?
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMOS Erstellt: 16:20 am 30. Juli 2004
sag mal die spannungen am cpu liegen  aber nicht bei fsb260 an ?
das wäre dann der beste mobile, den ich gesehen habe
Blackout Erstellt: 16:17 am 30. Juli 2004
find ich nicht 1.75v is schon ok.


mein 2500-er mobile macht
2400 bei 1.58v
2500 bei 1.7v
2600 bei 1.76v
<- 2700   -> kA wieso der zusammenbricht

hab das dfi lanparty B mit mushkin level 2 pc3500 mit bh-5 chips

auf 2-2-2-11 bei 260fsb
       
Beomaster Erstellt: 12:34 am 30. Juli 2004
:lolaway: vergisses einfach! das is ja nich mehr übertrieben, das is Wahnwitzig! 2600MHz is nen 3770+ ni mehr
XzibitX Erstellt: 12:23 am 30. Juli 2004
Hab mal bei uAMDTool CPU:Barton FSB:200 und Multi:13 angegeben, das=2600mHz und das ist jetzt ein 4100+!
Also so les ich des hier jetzt ab.

(Geändert von XzibitX um 12:24 am Juli 30, 2004)
Beomaster Erstellt: 12:13 am 30. Juli 2004
na, aber bei 2600MHz biste noch ni bei PR4000 ;-)
×