Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2800+ OC auf 4000+ vcore höher als 1.90v wie?????? (die neuesten Beiträge zuerst)
karl_der_lange Erstellt: 14:47 am 30. Juli 2004
danke für die hilfe, und ich werd mal versuchen, was sich mit 1 MOhm machen lässt
ploreTeufel Erstellt: 23:06 am 28. Juli 2004
meiner rennt auch schon so seit nem halben jahr.. nur mein barton wollte nich so viel :dead: killed by vapochill 1,975V und 2700MHz
Beomaster Erstellt: 22:29 am 28. Juli 2004
wenns nen Morgan is, warum nich? ;-)
Toxicution Erstellt: 21:17 am 28. Juli 2004
bin zwar net der große amd-freak aba n freund hat nen duron schon seid 1 jahr @2v und keine probs damit (wakü).
mfg
darkpepe Erstellt: 5:28 am 27. Juli 2004
Wenn du genug Englisch kannst: hier schauen

Oder mehr mit Fotos hier

Auf deutsch kenne ich nichts, aber immer her damit wenn jemand was findet!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 20:39 am 26. Juli 2004
jo man bleibt eingeloggt :thumb: jo einfach mla die cookies zulasssen
mfg
bObB3s Erstellt: 19:25 am 26. Juli 2004

Zitat von kinggoliath am 18:34 am Juli 26, 2004

ps: finds echt nervig dass man für jeden kleinen beitrag im forum mit nick und passwort im antwort-formular anmelden muss. :blubb:
das geht doch schon lange viel komfortabler :noidea:


Hmmm..eigentlich bleibt man eingeloggt. Musst nur die Cookies zulassen (oder was war das :noidea: ).
kinggoliath Erstellt: 18:34 am 26. Juli 2004
hm. also ich kann nur für mich reden aber mein asus a7v8x hat so einen lustigen over-volt jumper. damit könnte ich über 2 volt kommen wenn ich denn wahnsinnig genug wäre das meinem barton anzutun :lol:

ps: finds echt nervig dass man für jeden kleinen beitrag im forum mit nick und passwort im antwort-formular anmelden muss. :blubb:
das geht doch schon lange viel komfortabler :noidea:
Rulinator Erstellt: 17:40 am 26. Juli 2004
dafür ist ne waku empfehlenswert , denn mit 1.9 V musste schon rechnen ...
Beomaster Erstellt: 17:32 am 26. Juli 2004
jo, über 1,85V sind weniger gesund, einfach ma ne gute Kühlung und mit 1,85V schaun was so geht. 4000+ is eh bissl unrealistisch, denn für 2,75GHz brauchste schon ne Menge Feuer, und Kühlung
×