Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB Beim K7S8X Mainboard im Wondoze Ändern (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 18:53 am 25. Juli 2004
Und Satzzeichen schreibt man gross

Duck und :wusch:
nubbi Erstellt: 18:37 am 25. Juli 2004
man macht übrigens nur hinter den satzzeichen nen space
Rulinator Erstellt: 17:53 am 25. Juli 2004
ach , beenden wir dieses topic , :cu:
darkpepe Erstellt: 15:31 am 25. Juli 2004
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sag ja :megatoilet:


Zitat von Tony Backfisch am 23:45 am Juli 23, 2004
und das ist jetzt auf 35-40° runterg egangen,ohne den prozess-ohr runter zu takten



Er hat ja nie behauptet dass es dafür gedacht wäre, sondern dass er es nicht mehr braucht.
Ob es wirklich verarsche war ist unklar. Es sind ja 3000 mit 1.8 möglich...

(Geändert von darkpepe um 15:35 am Juli 25, 2004)
Rulinator Erstellt: 15:20 am 25. Juli 2004
hab ich auch gemerkt , tony hat von anfang an verarscht ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkpepe Erstellt: 15:00 am 25. Juli 2004
Eine Suchmaschine zu bedienen muss erstmal gelernt werden... :megatoilet:

Google 1ter Treffer  :poor:

Ist aber nicht zum FSB ändern

(Geändert von darkpepe um 15:05 am Juli 25, 2004)
Rulinator Erstellt: 14:18 am 25. Juli 2004
shit , ich wollte ihn unbedingt nach diesem prog fragen , mit dem er den fsb unter windoof ändert , S2kCtl_12b53 , das kann ich nirgends finden , vielleicht hat er das prog garnicht bzw. es gibts net .

aber in nem anderen forum erwähnen paaar dieses prog , ich will das habn !!! :blubb::blubb::blubb:
darkpepe Erstellt: 2:42 am 25. Juli 2004

Zitat von hax0r am 1:28 am Juli 25, 2004
Ahem, warum bitteschön is der jetzt gebannt? :noidea:


Erwischt! Du hast den Thread nicht komplett gelesen!
Zurück auf Seite 1 mit dir
Beleidigungen sind halt nicht schön, dachte aber auch dass es mit einer Verwarnung gereicht hätte.

Falls es gestimmt hat glaube ich kaum dass er sich die Mühe macht sich neu anzumelden um und screenies zu zeigen
hax0r Erstellt: 1:28 am 25. Juli 2004
Ahem, warum bitteschön is der jetzt gebannt? :noidea:
Ich mein nur weil er seinen Duron mit 3,4ghz angegeben hat??? :blubb:
Ich hätt soooo gern "seine" Screenies gesehen :clap: :lolaway:
Rulinator Erstellt: 18:15 am 24. Juli 2004
ZEIGEN ZEIGEN , ich fänds toll , ich würde dich hoch loben , 3400 mhz , das wär spitze , ZEIGEN , und wir verneigen ...
×