Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was ist der schnellste Prozz für mein Board? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 14:12 am 24. Juli 2004
das Layout is nahezu dasselbe, nur das non E is bis FSB 166, das XE für FSB 200 ausgelegt. Allerdings is die Performance beim XE sehr schlecht (78% RAM Effektivität bei FSB 200!!!) daher empfehle ich lieber glei das XE+
Henro Erstellt: 13:45 am 23. Juli 2004
kleineres boardlayout. serial ata, öhm ... :noidea: ... www.asrock.com :biglol:
Bliemsr Erstellt: 13:44 am 23. Juli 2004
Sorry Jungs, wo ist der Unterschied zwischen dem K7S8X (ohne "E" ) und dem K7S8Xe mit "E" ?
Henro Erstellt: 11:12 am 23. Juli 2004
kauf dir n K7S8Xe + MDT PC400 Speicher ... is die beste/günstigste aufrüstaktion für dich !


Dann kannste da erstmal deinen duron hochjubeln
Bliemsr Erstellt: 11:06 am 23. Juli 2004
Kann man mit dem k7s8x auch ordentlich übertakten? Ich meine
FSB und Vcore per Bios oder Pins nach Gusto einstellbar?

Wenn das nämlich so preiswert ist, würde ich es mir holen, zusammen
mit ein paar Riegeln DDR-ram.

Frage: Mein SD-Ram läuft auf 2-2-2, was etwa 147 MHz entspricht.

Welchen DDR-ram sollte ich holen, damit ich ordentlich Speed habe?
Ich habe mich noch nie mit DDR beschäftigt, sorry.

Weniger Antworten Mehr Antworten
JanNocke Erstellt: 10:41 am 23. Juli 2004
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Der neue Arbeitsspeicher kostet auch Geld, glaube ich!
darkcrawler Erstellt: 2:52 am 23. Juli 2004
jupp, deshalb anstatt neuer cpu lieber ein ein performantes ddr-ram mobo und speicher (ein k7s8x kost nur 25€ ist ist schon ordentlich flott )
B33BA Erstellt: 21:49 am 22. Juli 2004
naja MHz ist nicht alles. Ein Vorredner hat Recht, der Arbeitsspeicher bremst extrem aus, da bringt dir auch ne schnelle CPU nicht viel.
SheeP Erstellt: 20:47 am 22. Juli 2004
in der revision (hatte das selbe) macht es locker 166 FSB mit... hatte mein alten Thunderbird-c bei 166fsb am laufen...
darkpepe Erstellt: 20:44 am 22. Juli 2004
Das A7V hatte ich bei mir auch mal, und es ist nach 2 Wochen hochkant rausgeflogen. Das Abit pendant hatte ich dann ein bisschen länger, aber der KT-133 ist halt leider MEGA-Schrott..

Nachdem alle CPUs superlocked auf dem Markt kommen und der mobile mod auf dem chipasatz nicht funktioniert wirst du auf diesem board nicht übertakten können, bleibt nur ebay für CPUs. Nach pre 39 Woche 2003 Ausschau halten!

×