Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie krieg ich den Mobile auf 10 x 200 FSB? (die neuesten Beiträge zuerst)
CISC Erstellt: 18:23 am 30. Juli 2004
Also im Moment hab ich das 2.2
CISC Erstellt: 22:40 am 27. Juli 2004
Ich hab immer noch das orginale BIOS ab Werk drauf. Ist NF7-S rev. 2
Werd Morgen gleich schauen wenn ich wieder zu Hause bin   :smile:
Wollte nicht ein BIOS update machen da es bei meinem alten K-6 irgendwie in die Hose ging     -.-  
Keine Ahnung wieso....
Hat alles korrekt draufgeflasht, dann erfolgreich beendet und Neustart.

NICHTS

Weiss einfach nicht wieso.  Ich rede mir ein das es irgendwie das falsche Flash tool oder Bios war. Jetzt muss ich halt ohne meinen alten PC(Mobo) auskommen.    

:megacry:

Bin ein bischen vom Thema abgeschweift aber egal.    :lol:
aslizerf Erstellt: 21:52 am 27. Juli 2004
also 100%ig stimmen tuts net! das mobo ließt ja nicht die tempdiode aus.. was hastn immo fürn bios? ich denke mal so ~10° wirste draufrechnen können, um ganz sicher zu gehen.
MfG,
aslizerf
CISC Erstellt: 19:10 am 27. Juli 2004
Hallo zusammen

Danke für die Antworten. Werd mal schauen ob ich den Pin Mod mache. HAb aber noch kurz ne andere Frage. Stimmt die Temperatur bei einem NF7-S und nem 2600 Mobile so etwa überein oder muss ich da noch 10° dazurechnen?
CMOS Erstellt: 7:26 am 23. Juli 2004
eben ..
... irgendwas passt da nicht bei dir, weil der xp-m ist sicherlich nicht schuld dran, dass dein ramdurchsatz sinkt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Weissbierwaldi Erstellt: 20:36 am 22. Juli 2004
lol?
eigentlich erhöt sich der durchsatz je höher der fsb ist
ForeverAmd Erstellt: 20:12 am 22. Juli 2004
mit pinmod ca 2800mb speicherdurchsatz
ohne pinmod ca. 3020mb speicherdurchsatz
mein board k7n2-l ohne delta drecks board
leider schaffe ich ohne pinmod fsb 200 nicht stabil (prime)
mit pinmod stabil bis fsb 205 ohne probleme
CMOS Erstellt: 10:45 am 22. Juli 2004
du meinst du hast dann bei fsb400 15% !!!! weniger durchsatz, als davor mit ebenfalls fsb400 ? ... kann ich nicht nachvollziehen und habe ich selbst nicht festgestellt.

(Geändert von CMOS um 10:45 am Juli 22, 2004)
ForeverAmd Erstellt: 0:23 am 22. Juli 2004
Mit pinmod fällt der speicherdurchsatz um 10-15% keine ahnung wieso
Fsb Pinmod
thepunk Erstellt: 15:39 am 21. Juli 2004
sorry, ich mein doch nur, dass vielleicht das board bei der cpu mitm multi nich klarkommt, und das das folgen haben kann, wenn man es dazu zwingt. vielleicht war der sudden death meines bioses auch nur zufall. naja, ich halte mich zurück. nach dem nuhr-motto.
×