Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2500XP und AMD 2500PRO (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 21:08 am 17. Juli 2004

Hab mal welche bei Ebay gesehen die haben auch einen 2000+ Pro

PC verkauft, da kam ein Duron 1300 zum einsatz Da sollte mal

immer lieber vorher mal nachfragen

AssassinWarlord Erstellt: 17:55 am 16. Juli 2004
ich hätte gedacht, die PRO CPUs sind A64 CPUs die aber kein 64bit haben :blubb:, oder hiesen die wieder anders :noidea:
NWD Erstellt: 16:55 am 16. Juli 2004
Da sollte dann aber noch 256mb Ram dazu ..

Ansonsten haben die anderen recht..

Viele Händler meinen das sie das P-Rating auch auf Durons anwenden können obwohl das echt asozial ist..

und in diesem Fall noch dreister weils selbst mit nem normalen XP nicht passen würde
Andreoohh Erstellt: 16:45 am 16. Juli 2004
Spielen will ich ja nicht!

Die Kiste wäre eh für meine Eltern.

Und die sind bei Pacman schon überfordert :lol:
Hitman Erstellt: 15:48 am 16. Juli 2004
Für 170Euro geht das so.

Jedoch wirste damit fast kein Spiel am laufen bekommen mit dem Shared Memory..... Grafikkarte...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andreoohh Erstellt: 15:37 am 16. Juli 2004
@ Hitman:

Die Erklärung macht sinn, obwohl das nicht die feine englische Art ist.

Wollte das Teil meinen Eltern andrehen, Festplatte, Laufwerk, Monitor habe ich selber!

Trozdem finden das og. angebot akzeptabel.. oder

Hitman Erstellt: 15:23 am 16. Juli 2004
Das ist Schlicht und Ergreifend de Bezeichnung die der Verkäufer dem Komplett PC gibt. Da er selber nicht weiss, was er verkauft schreibt er dass der Prozessor ein 2500+ Pro ist.

Hab ich aber schon öfer gesehen und viele haben mich schon gefragt:
N Rechner für 300 Euro und da ist ein AMD 2500+ Pro drin.

Da hab ich mir das angeguckt und die Händler nennen ihren Komplett Rechner nur so. Genausogut könnte man den Rechner 4200+ Pro nennen.

Aber ist schon ne kleine Gemeinheit drinne wenn man sich nicht so auskennt.
Andreoohh Erstellt: 14:51 am 16. Juli 2004
Hallo nochmal,

hier ist der link:Guckst Du hier!

Ich wußte gar nicht, das der Duron bis 2.500 produziert wurde.
Echte Taktfrequenz sollt 1600Mhz sein..
Breaker10 Erstellt: 13:26 am 16. Juli 2004
Das wird mit sicherheit ein Duron sein, die werden oft dann als Pro

verkauft
Henro Erstellt: 12:56 am 16. Juli 2004
pro usw. sind immer diese pseudobezeichnungen die händler dazu verwenden aus nem 2500+ n 3500+ zu machen etc.


:gulp:


N 2500+ taktet mit 1833 Mhz und nichts anderes !
×