Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB200 Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Torgal Erstellt: 12:31 am 14. Juli 2004
Also neukauf kommt erstmal überhaupt nicht in die Tüte, hab null kohlen übrig! Außerdem soo schlimm ists ja nu auch nicht wenn er mit 199er FSB läuft. Wenn ich halt säter noch weiter Ocen will muss ich halt den Multi raufkloppen. Also klassischer Fall von Pech gehabt, oder?
wipeout Erstellt: 7:51 am 14. Juli 2004
moin torgal
schon witzig das du auch des prob bekommen hast
hab damals mein board ja an dich vetrtickt weil ich mirn nf7 holen wollte
lustigerweise ging damit kurze zeit ein fsb von 200 und mehr
nach nem umbau hater auch immerwieder zicken gemacht bei 200fsb
wollte mir schon wieder ein msi holen damit ich die sorgen los bin

kann sein das der fehler von windows ausgelöst wird mitm blue screen, format c könnte dann vieleicht helfen... ansonsten 0 plan

komischerweise lief dein board bei mir bis 210 sau stabil und ohne probs über gut  4-5 monate mit 200fsb

würd mich auch interessieren warum dieses phänomen bei vielen auftritt :/

greetz
darkpepe Erstellt: 23:22 am 13. Juli 2004
Den L12 mod braucht man in der Regel erst ab so 210FSB, aber einen Versuch ist es wert
cheech2711 Erstellt: 22:20 am 13. Juli 2004
hmm ein tip hätte ich, klopp das MSI in die tonne und hole dir ein ABIT
Torgal Erstellt: 21:51 am 13. Juli 2004
Teiler ist von Hand auf 1:1 Hab ich auch schon durchgetestet. Sobald die CPU auf FSB 200 läuft geht nix mehr. Beim RAM ist der FSB wurscht (lief schon mit 205 Mhz).
:help: sonst noch tipps?
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 13:01 am 12. Juli 2004
Vielleicht noch von Hand im Bios den Teiler ändern 5/5 oder 6/6.
Torgal Erstellt: 12:45 am 12. Juli 2004
Ich glaub die kann mann ncith ändern bei mir, was mach ich nu?
pr0uw3 Erstellt: 12:43 am 12. Juli 2004
die spanung von deinem chipsatz!!:thumb:

musst mal im bios schauen!!

MFG
Torgal Erstellt: 11:50 am 12. Juli 2004
öhhh :ohno: was ist VDD? RAM spannung? , nee.....
Beomaster Erstellt: 11:47 am 12. Juli 2004
Ich hatte auch so nen Prob, das anheben der VDD von Standart 1,6V auf 1,7V (im Bios) hat das Prob behoben.
×