Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit amd xp2600+ und Abit Nf7 (die neuesten Beiträge zuerst)
JensDa Erstellt: 15:52 am 15. Juli 2004
Antwort von TwinMOS Technologies GmbH


Hallo,
von einem Einsatz der TwinMOS Module auf nForce2 Platinen ist momentan abzusehen. Hier können, vorallem bei 512MB Modulen, Kompatibilitätsprobleme auftreten.


Das gleiche habe ich von Kingston und Elexier zu meinem MSI Board als Antwort bekommen, da ich mir neuen PC400 kaufen will.
raini Erstellt: 12:19 am 14. Juli 2004
vielen dank!!!
hat evtl mal jemand nen link, wo das ganze thema kurz und bündig erklärt wird?
jacktheripper Erstellt: 11:58 am 14. Juli 2004
Schon mal in erwägung gezogen, dass es auch der Speicher sein könnte? Soll doch mit den neuen Twinmos Modulen Probleme beim N-Force 2 geben. Probier doch einfach mal mit niedrigerem FSB und höherem Multi.
raini Erstellt: 10:58 am 14. Juli 2004
erhöhung der vdd bringt auch nix. dann gibts bluescreen.
wenn mir jemand helfen kann, wär supi. ich such jedenfalls weiter.
Beomaster Erstellt: 9:20 am 14. Juli 2004
ich bin bis FSB 186 gekommen. das anheben der VDD von 1,6V auf 1,7V hat geholfen nen FSB von über 200 MHz zu haben
Weniger Antworten Mehr Antworten
raini Erstellt: 2:20 am 14. Juli 2004
mir gehts ganz ähnlich. hab die gleiche hardware . hab erstmal mit multi 6 angefangen, und bin bis 187 gekommen bei vcore 1,5-1,7. temp 45°-51°. danach bricht prime mit nem error nach 2 min ab.
welche grundeinstellungen sollten am nf7-s rev 2 nach zusammenbau erstmal vorgenommen werde? ich hab das gefühl, daß der ganze rechner nicht schneller ist, wie mein alter pc. nur beim spielen kommt die 9800pro richtig gut. hab aber auch nicht viel gemacht. cpu muss erstmal laufen.
thx
abie1968 aus berlin Erstellt: 0:08 am 14. Juli 2004
mmmmhh wenn er nicht antwortet kommen wir nicht weiter  

                                     :ocinside:
DarkFacility Erstellt: 20:51 am 13. Juli 2004
haste die spannungen vom chipsatz und ram angehoben? :noidea:

und versuchs mal mit nem anderen multi :thumb:
abie1968 aus berlin Erstellt: 0:45 am 13. Juli 2004
mmhhh  @ darkpepe

wo de recht hast, haste recht

also auf der 3,3  leitung sollten 25A

und 5 V 30A sein
darkpepe Erstellt: 6:47 am 12. Juli 2004
Der arctic copper ist ja auch nicht gerade der Hammer. Was sagen denn die Tempreadings?
Die Watt Angabe sagt nichts über ein Netzteil aus, Enermax stellt aber idR kein Schrott her. Die Ampere Leistung ist da aussagekräftiger.

Mein System ist mit 300Watt Primestable, kannst ja auf Profil klicken...
×