Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gelockter Barton, Multi ändern (die neuesten Beiträge zuerst)
Blazer Erstellt: 12:46 am 16. Juli 2004
Habs jetzt endgültig! bei 220 lief die kiste net stabil selbst bei 2 volt! höher wollte ich nicht gehen!

jetzt hab ich ihn auf 216 stabil mit 1,9 volt, mal gucken obs noch weiter runter geht!

also jetzt 11x116 = 2376 (ist ok)

nur weiss ich halt nicht ob der chipsatzt schlapp macht, der speicher oder die cpu bei 220 fsb.
darkpepe Erstellt: 3:35 am 15. Juli 2004
Dann kommst du ja schon auf beachtliche 2420 MHz!

Und du meinst die CPU würde mehr schaffen? :noidea:
Blazer Erstellt: 19:35 am 14. Juli 2004
da kann man aber nur fsb ändern net den multi! fsb kann ich auch so bis 220 mhz takten
darkpepe Erstellt: 15:46 am 14. Juli 2004
Hast du schon 8rdavcore probiert?
Unbedingt downloaden! :thumb:
Blazer Erstellt: 10:34 am 14. Juli 2004
na, dann hab ich pech gehabt

danke für die hilfe
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkpepe Erstellt: 23:12 am 13. Juli 2004
Mit nforce 2 hast du mit superlocked CPUs keine chance den mutli zu ändern. Die L6 Brücken werden ignoriert.
Nur noch FSB hilft dann beim OCen
Blazer Erstellt: 18:54 am 13. Juli 2004
Also nochmal 2 Möglichkeiten!

: = cut
c = connect

1)
L5  .cc::  = 24x   freischalten und dann per windows den multi ändern falls man kein nforce2 board besitzt

2)
L5 .c:cc =Mobil/Multi Mod dann, L6 (11.5x) .:cccc  (erste brücke gecuttet)

funzt die 2. variante denn so?
____________________________________
mein board: 8rda3+
meine cpu: AXDA2500KV4D AQYHA 0409MPM
ram: Twinmos dual Twister ddr400
____________________________________
darkpepe Erstellt: 17:10 am 12. Juli 2004
Wenn dein board damit umgehen kann malst du auch die 2te L5 Brücke und schaltest damit 24x frei

Kleine Anleitung:
https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9274
Henro Erstellt: 15:13 am 12. Juli 2004
jep
Blazer Erstellt: 14:20 am 12. Juli 2004
also, ich verbinde die L5 Brücke für den Multi und schnibbel ein bischen an den L6 brücken rum!?  richtig?
×