Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mein cpu geht nicht auf 200 fsb und auch nicht über 2,2 ghz (die neuesten Beiträge zuerst)
Tony Backfisch Erstellt: 22:19 am 23. Juli 2004
so um hier mal einiges klarzustellen...
ich habe auch schon mehrere k7s8x mainboards gehabt,
meistens sind es auch keine überflieger,
meistens schaffen die so 194-197fsb,
aber das was ich jetzt habe ging bis 201 primestable
und nachdem ich ein vchipset mod gemacht habe 620 Ohm widerstand eingelötet habe,siehe ocworkbench ist mit dem dinf sogar 215MHZ FSB Drin Sogar Primestable und bis 220mhz office stable...
also nur so surfen im net undsowas,
und mir reichen die 200fsb auch aus,
es gibt einige wenige die über 200fsb schaffen,aber die gibt es,
ich bin garantiert nicht der einzigste  mit so einen board

Fiasco Erstellt: 1:46 am 9. Juli 2004
Um Verwechslungen auszuschließen:

Das K7S8X und das K7S8X-E unterscheiden sich durch den verwendeten Chipsatz. Das eine ist bis FSB-166 und das andere bis FSB-200 ausgewiesen. Mit OC sind jeweils 20-30MHz mehr drin, kommt aber natürlich auf das jeweilige Board an. Manche gehen besser, andere schlechter (oder viel schlechter...). Das kennt man ja

Das K7S8X schafft aber in den seltensten Fällen annähernd 200MHz. Somit dürfte wohl das Board das Problem sein.
N omega G Erstellt: 0:38 am 9. Juli 2004
220?  hab selber ein k7s8x und ich hab noch nie gehört, dass ein k7s8x über 190 gekommen ist....:blubb:

also deine k7s8x muss ja :godlike: sein oder du bindest uns hier einen bären auf :lol:
Rulinator Erstellt: 16:26 am 8. Juli 2004
glaubst du mir nicht , ich erzähl kein schrott hier ... :blubb:
hax0r Erstellt: 16:14 am 8. Juli 2004
Hab das mit den 180fsb in nem anderen Forum gelesen, höhere Werte hab ich bei dem Chipsatz auch noch net gesehen. Das kam mir auch irgendwie plausibel vor, wenn ich an den SIS735/736 denke, der ging noch net mal auf 150Mhz.
Aber 220?? Hat das Ding nen variablen Teiler drin? (220/3->74MHz AGP-Takt).
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 14:10 am 8. Juli 2004
ein asrock kommt mit nem fsb von über 180 nicht klar ? :lol::lol::lol:

klaro , mein k7s8xe schaft nen fsb von 220 mhz , stabil ...
klar , asrock baut keine oc-boliden , aber man kann denoch mind. 200 mhz fsb erreihen , natürlich nicht mit alten asrocks wie k7vm2 oder so , aber mit k7s8x und nachfolger ist das kein problem
hax0r Erstellt: 13:50 am 8. Juli 2004
AsRock gehört nicht gerade zu den Herstellern, die Top-OC Boards bauen und der SIS746-Chipsatz packt gerade so nen 180er FSB.
Kauf dir am besten 'n neues Board mit NForce2 (-400!) oder KT600 Chipsatz, die gibts schon ab 50€.
ZeNtaU Erstellt: 13:40 am 8. Juli 2004
hä?? was ist mit meinen mobo??
Henro Erstellt: 13:32 am 8. Juli 2004
1. Erst denken, dann tippen ... ganze sätz und mehr inhalt wäre nicht schlecht

2. Dein Mobo wird zu machen !
ZeNtaU Erstellt: 13:16 am 8. Juli 2004
ok ich hab nen noname 350 watt netzteil  habs schon mit über 2 volt vcore versucht
achso ich hab nur das nötige in meinen pc


(Geändert von ZeNtaU um 13:39 am Juli 8, 2004)
×