Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU-Wahl (die neuesten Beiträge zuerst)
Neo200 Erstellt: 23:19 am 25. Nov. 2004
hab da auch mal ne frage der AMD Athlon XP-M2400+  als ich den bestellt hab stand da L1 cash 128KB und L2 512KB wenn ich nun aber bei aida oder cpu´z schaue  steht L1 casch nur 64KB
carpeta Erstellt: 2:31 am 12. Juli 2004
vergiss es, das teil taugt nix zum übertakten, das Bild unten zeigt nen AQXDA aber im Text steht RIRGA, d.h es handelt sich um einen T-Bred A(erkennbar an dem A am schluss der bezeichnung)

das waren die letzen krücken was oc´en anging (bis auf ein paar ganz seltene modelle, aber nicht vergleichbar mit heutigen cpu´s).

schau lieber das du ne Mobile bekommst :thumb:
Rulinator Erstellt: 14:05 am 11. Juli 2004
jo , das thema heißt cpu wahl , also werd ich mal wieder dazu kommen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32172&item=3492293634&rd=1

aqxda stepping , ist das gut :noidea: ?
wenn ja , dann wird der prozi schon interessanter für mich ...

(Geändert von Rulinator um 14:07 am Juli 11, 2004)
smoke81 Erstellt: 20:29 am 9. Juli 2004
alles klar:thumb:

beim plus gibts ein spezielles bios...

Sollte doch das plus genommen haben....:blubb:aber brauchte kein SATA...
Roboant Erstellt: 20:05 am 9. Juli 2004
warum gehts bei mir mit nem XP-M und dem K7S8XE+:noidea:

willste ein photo haben ??


(Geändert von Roboant um 20:08 am Juli 9, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 19:31 am 9. Juli 2004
mit dem K7S8XE ???

Hab dieses Board, da kann man nix im Bios einstellen ;-(
Roboant Erstellt: 18:28 am 9. Juli 2004
Hab das 1.80er Bios geflasht, kann jetzt den Multi im Bios verstellen, allerdings startet das Betriebssystem nicht mit einem Multi über 11x.

(Geändert von Roboant um 18:29 am Juli 9, 2004)
Rulinator Erstellt: 15:12 am 9. Juli 2004
schade , hoffentlich klappt das bei mir , wenn ich meinen neuen prozi habe ( unlocked ) ...
Roboant Erstellt: 15:10 am 9. Juli 2004
Das ist mir auch schon aufgefallen, trotzdem klappt das nicht.
Rulinator Erstellt: 15:05 am 9. Juli 2004
komisch , bei deinem profil steht ganz was anderes . :noidea:

ach ja , den multi kann man beim k7s8xe nur per fid-jumper einstellen , direkt über den fsb-jumpern . brauchst aber jumper , sind noch keine drauf ...
×