Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hey , hab's geschafft !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 22:43 am 5. Juli 2004
ich hab damals kein Programm gefunden das das K7S8XE unterstützt, daher ja auch der Vorschlag glei ma auf 10,5 zu malen, weil da die RAMPerformance am höchsten is.
Beim Multi verstellen gilt das der nur so lange eingestellt bleibt biste wieder neu startest (also wie z.B. GraKa oc mit Powerstrip, nachm Neustart isses auch wieder default)
Rulinator Erstellt: 11:06 am 5. Juli 2004
ach ja , ich habe bisher CPUCool , CPUFSB und so ausprobiert , wenn ich die beiden starten will , bleibt der rechner stehen , freeze-screen .
Bevor ich neu starte will er auch , das ich irgend so nen neuen treiber installiere ??? Gibt es nicht ein Prog mit dem ich einfach den fsb regelbn kann ( mit k7s8xe ) ? Und wenn ich bei cpumsr nen neuen multi eingestellt habe , zeigt mir aida oder sandra die neue frequenz an , aber beim booten oder wenn man windows-taste + Pause-Taste steht da das selbe wie vorm multi-ändern ... ???
Rulinator Erstellt: 11:00 am 5. Juli 2004
hab ich nicht , lass mal bei diesem topic bleiben , das topic mit vcore erhöhen ab jetzt nit mehr besuchen ,  okay .
Beomaster Erstellt: 10:54 am 5. Juli 2004
jo, also wennde an den timings ni rumgerspielt hast sollte der RAM alles mitmachen
Rulinator Erstellt: 10:26 am 5. Juli 2004
Arbeitsspeicher : PC3200 DDR400 ; 512 MB RAM :thumb::thumb::thumb:

- ist das gut genug für FSB 200 ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 10:19 am 5. Juli 2004
also wenn du schon den Mobile Mod gemacht hast würde ich glei noch empfehlen den Multi auf 10,5 zu setzen. Dann sollte eigentlich FSB 200 klappen. Einfach im Bios auf "per Jumper" gehen und dann aufm Board die Jumper auf 400 stecken.
Wobei, was ich glaube noch ni gefragt wurde, was hastn für RAM?
Rulinator Erstellt: 9:37 am 5. Juli 2004
:moin:

Gerade aus dem bett gekommen ,
also ich habe ein asrock k7s8xe ( antort füt breaker10 ) ,
was für tools gibt es dafür zum fsb einstellen .
Noch was , ist mein mobile jetzt auch unlocked ?
darkpepe Erstellt: 1:30 am 5. Juli 2004
Um den FSB unter win zu verstellen gibt es CPUFSB unter podien.de

Ob dein Board unterstütz wird weiss ich nicht.

Man kann ja zur Not die L6 Brücken bearbeiten...
Breaker10 Erstellt: 1:27 am 5. Juli 2004

Kann ich dir leider auch nicht sagen da ich kein VIA Chipsatz habe

Da hilft nur suchen bzw. mal die KT600 Inhaber fragen :thumb:
AMDuron Erstellt: 1:09 am 5. Juli 2004

Zitat von Breaker10 am 0:31 am Juli 5, 2004
Welches Board hast du denn ? Du kannst nun den Multi unter

Windows mit CPUMSR nach unten setzen, dann brauchst du nur noch

ein Tool um den FSB zu verstellen




@ Breaker10

Und welsches empfiehlst du ? suche auch tools zum verstellen des FSB unter Win, aber noch ohne Erfolg   :noidea:
Sollte mit Via`s KT600  gehen    :blubb:


MfG
×