Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für L3 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 21:37 am 4. Juli 2004
Schaust du Anleitung mit links:

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9274
Breaker10 Erstellt: 19:30 am 4. Juli 2004

Geht auch mit Siberleitpaste und etwas Wasser
Rulinator Erstellt: 18:50 am 4. Juli 2004
danke an alle . :thumb::godlike::thumb:

ich glaub ich hol mir mal silberleitlack und wenn das nicht funzt , dann hol ich mir nen 2400+ t-bred b , den soll man ja angeblich mit 1.8 V oder mehr auf 2400 mhz kriegen , ich glaub , das ist was für mich ...

    :lol::lol::lol::lol::lol:
Breaker10 Erstellt: 18:29 am 4. Juli 2004
Die goldene Punkte haben keine Verbindung, einfach nur ein Punkt

den man nicht braucht
hax0r Erstellt: 18:19 am 4. Juli 2004
Die Punkte über und unter den Brücken sind nur aufgemalt, d.h. sind nicht angeschlossen. Wahrscheinlich, damit man die Brücken erkennen kann oder als Orientierung für den Laser. Die Brücken mit Bleistiftstaub ausfüllen funktioniert net wirklich (Bei mir auf jedenfall nicht). Besser gehts mit Silberleitlack.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 18:01 am 4. Juli 2004

Zitat von Breaker10 am 17:57 am Juli 4, 2004
Die goldenen Punkte sind nur noch als zierte da ohne Funktion



Was meinst du damit ?
Rulinator Erstellt: 18:00 am 4. Juli 2004
es ist doch richtig , das ich die 2 goldenen punkte mit dem bleistift überzeichnen muss , und so miteinander verbinde .

Stimmt , man könnte die löcher mit bleistift-staub zumachen .
Ist aber nit gefährlich , oder ?
Breaker10 Erstellt: 17:57 am 4. Juli 2004
Die goldenen Punkte sind nur noch als zierte da ohne Funktion
faulpelz Erstellt: 17:55 am 4. Juli 2004
mach die löcher mit dem bleistift voll:thumb:
Rulinator Erstellt: 17:31 am 4. Juli 2004
Also ich habe das mal mit Bleistift versucht , habe um die Löcher herum gezeichnet , aber so , das die linien auf keinen fall eine benachbarte brücke schneidet oder brührt , hat nicht funktioniert . immer noch athlon xp 2600+ beim booten . ich habe keine ahnung wie man die gebrannten löcher zu macht , habe angst was falsch zu machen , will die cpu ja nicht killen . hab auch nichts hier womit man die löcher füllen könnte . was nun ?
×