Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für tbred 2600+ auf 200mhz fsb bringen... (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 18:09 am 8. Juli 2004
ups , sorry ...
Battlemaster Erstellt: 18:10 am 4. Juli 2004

Zitat von Rulinator am 18:06 am Juli 4, 2004
GUCK HIER : :lol:

https://www.ocinside.de/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_d.html

ODER HIER : :lol:

https://www.ocinside.de/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_howto_d.html

BITTE !



:ohno:

es geht um den chipsatz und nich um die cpu... :ohno:

@d2 gugg mal unter hardware..da gabs schon einige topics..musst mal paar seiten suchen...
Rulinator Erstellt: 18:06 am 4. Juli 2004
GUCK HIER : :lol:

https://www.ocinside.de/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_d.html

ODER HIER : :lol:

https://www.ocinside.de/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_howto_d.html

BITTE !
d2fan Erstellt: 17:05 am 4. Juli 2004
hmm ja ich hab nich so viel ahnung von solchen mods und sowas, wenn ich die core des chips von 1.6 auf 1.7 stelle will er nich in windows gehen... allerdings müsst ich den aktiven mal wieder drauf tun, hab im mom einen nb 47j von zalman drauf... kannst du mir helfen mit diesem vmod? was is das und wie mach ich das?
Battlemaster Erstellt: 16:55 am 4. Juli 2004
ja aber niemand garantiert dir, das es fsb 200 macht..erst ab rev2 is da vom werk aus garantiert...

stell mal die vdd so hoch, wie es geht..ansonsten -->vmod...oder kein fsb 200...
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 16:50 am 4. Juli 2004
ich hab das nf7 rev 1.2, aber alle sagen, dass das auch 200 mhz kann... was tun?!
Battlemaster Erstellt: 16:47 am 4. Juli 2004
nur wenn es rev 2 ist...
d2fan Erstellt: 16:37 am 4. Juli 2004
na am ram kanns ja nicht liegen, denn lasse ich ohne probs mit 400 laufen... falls ich das jetzt teste mit 5 * 200 udn es nicht läuft, weiß ich dann, dass es am board liegt? aber das nf7 kann doch 200mhz fsb....
Battlemaster Erstellt: 16:20 am 4. Juli 2004
dann takte doch mal  5x200 mit standart vcore..dann siehste obs am prozzie oder eher am ram/board liegt  
d2fan Erstellt: 16:19 am 4. Juli 2004
na klar, er is auf jeden fall unlocked, ich hab auch schon viele multis mit 200fsb und viele vcores probiert und er geht auch in windoof und so aber wenn ich dann prime oder 3dmark03 starte hat er n freeze nach ner zeit, ich hoffe, dass es nur an der kühlung liegt, weil die wirklich dreck is (arctic copper silent 2 tc)
×