Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für l2-mod per pin-mod für nen duron ?! (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 9:38 am 17. Juli 2004
also ich hab mal nach langer zeit meine cpu rausgeholt aussem sockel und da ist mir auch aufgefallen der hat nur 11 brücken. aber der is leider unlocked:noidea:
nice Erstellt: 19:09 am 8. Juli 2004
naja - ansich hab ich den eben für 40€ verkauft - da konnt ich nicht nein sagen
kam ein bisschen plötzlich

ich muss jetzt erstmal gucken,ob ich mir noch nen duron zuleg - wenn ja meld ich mich nochmal - aber ich denk mal schon

traut sich denn von euch niemand ?

nicht böse sein
hoppeltheone Erstellt: 17:48 am 8. Juli 2004

Zitat von nice am 12:27 am Juli 8, 2004

@nice Habe hier noch nen Ersatzteilspender für Dich, Miuhb0347vpmw, der war locked, hat 11 Widerstände drauf und ist beim L6 cutten gestorben  


wenn du den mir schenkst bastel ich gern noch ein bissl



Schick ne PM, damit ich weiss wohin mit dem Geschenk!
nice Erstellt: 12:27 am 8. Juli 2004

@nice Habe hier noch nen Ersatzteilspender für Dich, Miuhb0347vpmw, der war locked, hat 11 Widerstände drauf und ist beim L6 cutten gestorben  


wenn du den mir schenkst bastel ich gern noch ein bissl
Breaker10 Erstellt: 12:19 am 8. Juli 2004

Hab mir gerstern mal meine 2 CPU´s angeschaut, einmal den Barton

XP-M 2600+ und einen Duron 1600 (gelocked) Beide haben nur 11

Widerstände, allerdings hab ich mir die Brücken mal angeschaut, auf

der einen Seite laufen 5 Leiterbahnen zu den Brücken, auser bei dem

Duron da nur bis zur hälfte :noidea:


Mal ein Bild von dem XP-M 2600+, ist etwas dunkel da es gestern Abend/Nacht gemacht wurde



Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 6:28 am 8. Juli 2004
@nice Habe hier noch nen Ersatzteilspender für Dich, Miuhb0347vpmw, der war locked, hat 11 Widerstände drauf und ist beim L6 cutten gestorben :blubb:

edit:mein Ersatzduron Mixhb0341mpmw hat auch 11 Widerstände und ist unlocked und gecached.

(Geändert von hoppeltheone um 6:34 am Juli 8, 2004)
nice Erstellt: 0:46 am 8. Juli 2004
so - ich bekomm keinen widerstand zustande,der halbwegs passt

bleistift allein sind >1kohm
bleistift auf widerstand ändert sich von 160 auf 153 - muss ja auch net sein

also ich find nichts zum probieren
Modder Erstellt: 23:31 am 5. Juli 2004

Aber AMD hat die Widerstände ja net ohne Grund eingebaut


mit was sollen die denn sonst da nen wiedersatnd hinbringen, wenn sie nicht mitm Bleier arbeiten wollen.....

Da sähe bestimmt lustig aus, wenn überall auf den Prozzies mitm Bleier nen paar Striche wären:lolaway:
Jack the Ripper Erstellt: 23:08 am 5. Juli 2004
Wahrscheinlich ham se gemerkt, dassder völlig überflüssig ist:lolaway:
faulpelz Erstellt: 22:20 am 5. Juli 2004
oder auch weggelassen ne:thumb:muss ja auch en grund ham:biglol:
×