Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ModBios für Msi k7n2-delta-l (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 20:53 am 7. Juli 2004
hab noch das standart bios und es läuft mit 200 fsb 1a :thumb: so ein modbios ist für mich nicht so richtig interessant, zumal der vcore der selbe bleibt
Torgal Erstellt: 9:52 am 7. Juli 2004
Nee da bleib ich mal lieber bei meinem 5.6er und hau das 5.7er drauf wenns probleme mit FSB200 geben sollte.
Hardwaremarc Erstellt: 23:40 am 6. Juli 2004
also bei mir konnte ich ned bis2,8
die schotdown einstellung wollte ich eigentlich nur ach und man kan so ein super stabiliti mod einatellen kein plan was es bringt:noidea:
Romek Erstellt: 16:14 am 6. Juli 2004
also ich seh da nicht graoßartiges in dem bios. dram voltage nur bis 2.8 V, dass kann ich mit dem original bios auch. wollte eigentlich wissen, ob man am vcore was drehen kann.
Hardwaremarc Erstellt: 15:15 am 6. Juli 2004
5.7 test version

probiert das mal aus
werde es auch probieren
hier die infos:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Torgal Erstellt: 10:07 am 6. Juli 2004
Hab auch das Board, bin recht interresiert.
Weiß jemand von den Mitbesitzern ob das Board FSB200 mit nem Mobile packt?
Romek Erstellt: 0:21 am 6. Juli 2004
@hardwaremarc, kannst du bitte mal was berichten
Romek Erstellt: 16:11 am 5. Juli 2004
und der vcore ?:noidea:
Hardwaremarc Erstellt: 15:44 am 5. Juli 2004
also ich benutze das 5.6 im zipfile standt SC6570V560.zip von www.nforcershq.com

bei welchem kan man bis 3,3 hab keins gefunden:noidea:
s2 Erstellt: 13:45 am 5. Juli 2004

Zitat von Romek am 12:54 am Juli 5, 2004
@hardwaremarc, kannst du bitte berichten, welches bios du draufgemacht hast und wie es mit dem neuen läuft.
vorallem interessieren mich neue optionen und einstellmöglichkeiten.

hab auch das board und es würde mich sehr interessieren



DITO
×