Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU-Interface Problem... (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 23:37 am 16. Juli 2004
Unter der default Einstellung ist es eh auf aggressive gestellt...

Wenn du es unbedingt ändern möchtest geht das mit den Nvidia System Utility, einfach die Datei nvsuoem.ini mit dem Eintrag "AdvanceView=1" ergänzen
supercomputerms Erstellt: 21:12 am 16. Juli 2004
hi

nimm ganz einfach das Uber Bios 1.007 dort geht es:thumb:
b4rNi Erstellt: 19:01 am 16. Juli 2004
ja das hatte ich auch schon ma gemacht....

Zitat:

Da das Bios automatisch schon die CPU automatisch auf die beste Einstellung einstellt ist es lediglich ein überbleibsel aus älteren BIOS Versionen.
CPU Interface :
Unter der Einstellung Optimal wird die automatisch die beste Performance erkannt. Mit Aggressive kann man eine leichte Verbesserung der Performance erreichen.


aber des kann ja net sein...:noidea:
karl der lange Erstellt: 21:16 am 7. Juli 2004
Bei meinem Bruder läuft's prächtig, aber des klingt nach nem bios fehler (kann auch mal vorkommen) ich würde mich mal an asus wenden, die prduzieren des ja auch!!!
b4rNi Erstellt: 15:20 am 7. Juli 2004
wär ma net schlecht wenn ma einer ne antwort drauf geben könnte....da ich ja des selbe prob hab und mir auch noch keiner helfen konnte....
Weniger Antworten Mehr Antworten
bObB3s Erstellt: 15:32 am 6. Juli 2004
:snore:
b4rNi Erstellt: 13:06 am 5. Juli 2004
des selbe prob hab ich auch
bObB3s Erstellt: 16:15 am 3. Juli 2004
So..das neue Bios (1011) ist jetzt drauf, aber das "CPU-Interface" lässt sich immer noch nicht aktivieren, obwohl "Systemperformance" auf "User defined" gestellt ist.

An was kann das noch liegen??? Irgendwie muss man das doch einstellen können, weil beim "alten" A7N8X ging's ja auch.
SheeP Erstellt: 14:53 am 3. Juli 2004
teste mal  ein anderes bios
bObB3s Erstellt: 13:35 am 3. Juli 2004
"System Performance" ist auf "User Defined" gestellt, aber trotzdem ist "CPU-Interface" grau hinterlegt und lässt sich nicht verstellen.
×