Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 2000+ Übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 18:13 am 8. Juli 2004
Zitat von imtb am 14:11 am Juli 6, 2004
kann ich nicht so machen, das nur der FSB des prozessors angehoben wird?
naja wenn FSB nicht geht muss halt der Multi dran

Ups , hab die frage falsch verstanden . natürlich kann man den fsb unabhängig vom ddr-takt einstellen , man kann z.b. fsb 133 und ddr 200 mhz haben , kein problem . trotzdem , wenn man einen höheren fsb haben will ,muss der ram trotzdem mitspielen ...
Rulinator Erstellt: 15:50 am 8. Juli 2004
bei mir klappt es mit bleistift , mit dem staub davon die löcher füllen , und die goldenen punkte verbinden . natürlich ist bleistift keine dauerhafte lösung , nach einem monat stellst du plötzlich fest , das dein e cpu wieder normal ist , da sich der staub vom bleistift aufgelöst hat , also musst du so alle 3 wochen neu verbinden bzw. nachbessern . aber das ist dochj immer noch besser als geld für sll auszugeben ... oder ?
imtb Erstellt: 15:34 am 8. Juli 2004
ich habe hier gelesen man sollte Silberleitlack verwenden....das soll besser funktionieren. Wie siehst du das ?

Könnte mir einer bitte mein Stepping deuten:
Hier mein stepping:
AX2000MT3C
AG0IA0229GPEW
91636030098

Oder sagt mir bitte wo ich das selbst nachlesen kann.

Danke

(Geändert von imtb um 15:36 am Juli 8, 2004)
Rulinator Erstellt: 15:30 am 8. Juli 2004
also guck mal hier :

https://www.ocinside.de/html/workshop/socketa/tbred_painting_d.html

da musste mobile cpu wählen und dann siehste , welche brücken du ändern musst . brauchst nen bleistift und gefühl ...
imtb Erstellt: 15:18 am 8. Juli 2004
habe hier immer wieder was über "mobline gelesen"...was ist das ? Und wie mach ich es ?`

Hier mein stepping:
AX2000MT3C
AG0IA0229GPEW
91636030098

ps: Der AeroColl HT 101 rockst sowas von  !!!
Hatte vorher 58 C, jetzt unter 50 C....
:blubb:



(Geändert von imtb um 15:35 am Juli 8, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 15:10 am 8. Juli 2004
das mit dem pinmod für multi einstellen klappt bei mir auch nicht .
pinmod für vcore einstellen klappt , ganz sicher ...

wenn du multi verstellen willst , mach deinen zum mobile , und dann ändere den muzlti über l6 brücken , wenn dir das nicht zu riskant ist ( habe nach wiederholten vertsellen an den l6 brück mein 2000+ gekillt ) !!!
imtb Erstellt: 15:02 am 8. Juli 2004
Hi, habe die pinmod Methode angewand. Nix passiert ! Immernoch ein 2000+.
Ich habe den FSB auf 133 Mhz gelassen und mein Multi von 12.5 auf 14 hoch geschraubt (laut der pinmod abbildung). Warum passiert nichts ?

Hier mein stepping:
AX2000MT3C
AG0IA0229GPEW
91636030098

kann mir bitte einer sagen wie meinre CPU so ist...unlockt bzw. gelockt...usw.

(Geändert von imtb um 15:06 am Juli 8, 2004)
imtb Erstellt: 23:23 am 6. Juli 2004
hehe :blubb:


wir lieben das risieko  :ocinside:
Rulinator Erstellt: 14:15 am 6. Juli 2004
nööö , leider nit ...

Bis zu einem FSB von 180 kommt man noch mit DDR333 aus , aber darüber geht nur  mit DDR400 , glaube ich :noidea: ...

Aber versuch mal , man weiß ja nie .

So ein mist , habe meinen XP-M 2000+ gekillt , glaube ich , will nit mehr booten . Hab zuviel an den Brücken rumgefummelt . Hab jetzt nen alten 1900+ drin , der ist zwar auch am arsch , läuftz nämlich mit nem multi von 6 , läuft aber dafür mit 200 FSB und mehr . Aber ich bekomm in den nächsten tagen sowieso nen 2500+ . ich versuch den 2000+ mal zu reparieren , vielleicht schaffe ich es ja ...
imtb Erstellt: 14:11 am 6. Juli 2004
kann ich nicht so machen, das nur der FSB des prozessors angehoben wird?
naja wenn FSB nicht geht muss halt der Multi dran


(Geändert von imtb um 14:13 am Juli 6, 2004)
×