Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mobile 2600+ bescheiden (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 13:27 am 30. Juni 2004

Zitat von jabberwoky am 0:25 am Juni 25, 2004
dem prozzi is es eigentlich wurscht wie er auf die 2500 gebracht wird. wenn der die 2500 mit 12.5*200 nicht stabil macht, funzt des au net mit ner anderen multi und fsb einstellung nicht.

wenn er die 2300 mit 1,6v packt sind 1.8v bei 2500 normal. so grob über den daumen rechnet man mit 0.1v vcore mehr pro 100mhz.


gruß

jabberwoky




ist nicht IMMEr richtig.

was er noch versuchen koennte, ist den pinmod fuer fsb200 zu machen, evtl bringt das noch etwas, aber WAHRSCHEINLICh ist die cpu am ende.

die neuen mobiles scheinen nicht mehr so super zu sein, wie die ersten, es werden zu viele gekauft
Torgal Erstellt: 9:53 am 30. Juni 2004
PCGamesHardware haben zu den mobiles ne lange testreihe gemacht, die müsstesn wissen! Entweder Du suchst bei denen auf der Homepage oder schreibst ihnen ne Mail. Die hatten in einer der letzten ausgeabne so ne kompatibilitätsliste drinn.
AUK Erstellt: 18:17 am 29. Juni 2004
Hi,
Danke für den Link. Leider steht noch nichts über das Shuttle AN35N Ultra drinnen.

Was mich mehr oder weniger wundert ist, dass des nicht vom Chip, Herrsteller und Bios abhängt (oder hab ich da unrecht?).
Breaker10 Erstellt: 18:16 am 29. Juni 2004

Ich komme mit meinem XP-M 2600+ auf meinem Asus Board A7N8X nur

auf 2500 MHZ, mein Bruder hat das Abit und kommt mit meinem CPU

auf über 2,7 GHZ bei 1,85 V Hatte mit Asus bis jetzt immer nur pech

beim OC :blubb:
freestylercs Erstellt: 10:22 am 29. Juni 2004
meinte den hier: klick

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
Torgal Erstellt: 10:00 am 29. Juni 2004
Also erkannt wird ne mobile CPU von nem Desktop Mutterbrett immer als unknown CPU, aber das ist ja egal, es hat auf die Performance keinerlei Einfluss. Den Multi kann man zwar auf jedem board frei wählen, jedoch gehts bei manchen boards (wie bei meinem MSI K7N2 Delta - L) nur bis 12,5. Bei welchen boards das jetz sonst noch ist weiß ich leider nicht. Bei NF7 müsste der Multi aber in jeder einstellung funzen.
CMOS Erstellt: 16:28 am 27. Juni 2004
ich kenn kein desktop-board, dass den mobile richtig erkennt.

und nein man kann nicht bei jedem nforce2 alle multis auswählen, steht aber genug dazu im forum
AUK Erstellt: 12:29 am 27. Juni 2004
Und ich möchte wissen, welches Board NICHT unkown anzeigt.
vorm allem das Shuttle AN35N.

noch was: Kann ich aber auch mit jedem nForce2 Board jeden Multi dann auswählen (auch mehr als 12)
CMOS Erstellt: 12:19 am 27. Juni 2004
was free damit sagen will ist, dass die cpu als unknown angezeigt wird. und die settings musst du manuell einstellen zb fsb 200 + multi 12 ... that´s all



(Geändert von CMOS um 17:42 am Juni 27, 2004)
AUK Erstellt: 12:06 am 27. Juni 2004
der link geht net.
Von welchen Boards weden die den als Mobile erkannt?
Was meinst du mit manuell einstellen (Settings)
×