Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP-M @ 1,325V-->2000MHZ 2500mhz@ 1,65 VOLT.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyborg Erstellt: 2:47 am 25. Juni 2004
Hmmm nur so ein Gedankengang von mir: Offtopic?

Der Thread hat übrigens ne Frage: Was der Prozzie in eGay wohl wert wäre... Aber das kann Dir keiner so genau sagen - wirst Ihn wohl auch nicht gleich wieder verkaufen bei Deiner Freude über 500 MHz...

Im übrigen schaffen so ziemlich alle Mobile bei so einer VCoreerhöhung 2500 MHz.
Ist also nix besonderes...

Beispiel: mein 1,4 'er Duron im Zweitrechner läuft mit 1,725 V auf knapp 2400 MHz bei 227 MHz FSB - sowas is eher wat besonderes, ich bin nur 0,075 V hochgegangen...

Deiner geht eher gegen die Regel da die guten Mobile bei 1,65 V schon bei 2600-2700 MHz angelangt sind (bei entsprechender Kühlung)...

Soviel dazu
CYA Cyborg

(Geändert von Cyborg um 2:49 am Juni 25, 2004)
Henro Erstellt: 22:49 am 24. Juni 2004

Zitat von XPM am 21:49 am Juni 24, 2004
Du verhälst dich jetzt für mich wie ein Pinguin ohne rücken flosse!

natürlich hab ich gegoogelt aber nichts zum thema gefunden du deppenheimer!



Zu welchem Thema ? Bisher hat dein Topic kein thema ...
freestylercs Erstellt: 22:01 am 24. Juni 2004

Zitat von XPM am 21:49 am Juni 24, 2004
Du verhälst dich jetzt für mich wie ein Pinguin ohne rücken flosse!

natürlich hab ich gegoogelt aber nichts zum thema gefunden du deppenheimer!



Du bist hier nicht im Kindergarten, kannst also deine Ausdrucksweise etwas anpassen.
Wenn man so einen inhaltslosem Thread erstellt, sollte man sich nicht wundern, wenn man dafür mal zurechtgewiesen wird.
Gibt etliche Topics über die Mobiles, und google spuckt mir auch unzählige Themen entgegen.
Hoffe auch Du lernst das noch irgendwann.

free
XPM Erstellt: 21:49 am 24. Juni 2004
Du verhälst dich jetzt für mich wie ein Pinguin ohne rücken flosse!

natürlich hab ich gegoogelt aber nichts zum thema gefunden du deppenheimer!
Henro Erstellt: 21:41 am 24. Juni 2004


das schlimmste sind die leute die schreiben " geh googlen", ich glaub wenn man was wissen will dann sucht man da wohl zuerst



:megalol:

Glaubst du doch selbst nicht :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 17:41 am 24. Juni 2004

Zitat von Comec am 14:31 am Juni 24, 2004



Tja nur leider sind hier meistens kompetente Antworten rar... :lol:



wo keine frage da auch keine kompetente antwort. hier greift regel nr 2
regel nr. 2 : shit in -> shit out

regel nr. 1 ist übrigens: never touch a running system.

jabberwoky
faulpelz Erstellt: 17:11 am 24. Juni 2004

OC inside ist KAGGE! muss ich da ganz ehrlich sagen wie hier das Klima ist... :-(


aber doch nicht gleich so wir können ja nicht alle dafür das manche abgefuc*t darüber sind dass soviele threads nur darüber sind wie gut demjenigen sein prozzi ist.
mir is es wurscht ich guck mir das an un gut is. un wenn man neu ist dann sach ich erst recht nix dazu
XPM Erstellt: 16:57 am 24. Juni 2004
OC inside ist KAGGE! muss ich da ganz ehrlich sagen wie hier das Klima ist... :-(
carpeta Erstellt: 16:17 am 24. Juni 2004
@ Comec

kann dir nur zustimmen, im froum bekommt man eher ne dumme antwort als ne einfach antwort auf ne einfach frage!

remember: dumme fragen gibt es nicht (höchstens überflüssige, weil schonmal geklärt), sondern nur dumme antworten, aber ok, es is halt so....... das gibt es in jedem Forum (leider) egal ob bei hardwareluxx, kaltmacher und konsorten.  :blubb:

ich weiß is ein blöder vergleich mit den anderen foren aber es ist doch nun mal so

das schlimmste sind die leute die schreiben " geh googlen", ich glaub wenn man was wissen will dann sucht man da wohl zuerst :lol:

es sollten alle einfach mal wieder etwas freundlicher werden und dann sieht die welt doch wieder ganz anders aus :thumb:


(Geändert von carpeta um 16:23 am Juni 24, 2004)
Comec Erstellt: 14:31 am 24. Juni 2004

Zitat von jabberwoky am 18:38 am Juni 23, 2004
Hi :moin:,

erstmal herzlich willkommen in unserem forum.

und jetzt .......... :dontknow:

wo ist die frage :noidea:

das forum ist dazu da zu helfen, d.h. ich stelle eine frage und kriege schnell eine kompetente antwort.

das dein prozzi gut zu takten is freut uns ja, aber ich drücks mal krass aus "interessiert keine alte sau".

gruß

jabberwoky :ocinside:




Tja nur leider sind hier meistens kompetente Antworten rar... :lol:
×