Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP-M-2500+  oder XP-M-2600+ (die neuesten Beiträge zuerst)
AquaSonic Erstellt: 11:04 am 10. Juli 2004
Naja dann werdsch mich mal ins wakü forum verdrücken ^^ mal sehn was die zu der die ich ganz gut finde sagen.
supercomputerms Erstellt: 15:44 am 9. Juli 2004
hi

naja ein bissl mehr bringt extern (alles:blubb:) schon etwas: 0,5-1C:lol:
freestylercs Erstellt: 15:22 am 9. Juli 2004

Zitat von supercomputerms am 13:40 am Juli 9, 2004
hi

ich denke hier wird dier fast jeder sagen, dass ne wakü extern und selbst ausgesucht besser ist.
Sie wakü-forum, sort bekommst du auch gute Infos zu verschiedenen Komibs, genau wie ich - danke dafür nochmal an alle:ocinside:



meine Wakü ist auch intern, und ich find die Leistung doch ganz gut.

Nur der 1A Radi soll es absolut nicht bringen, lieber gleich was besseres.

free
supercomputerms Erstellt: 13:40 am 9. Juli 2004
hi

ich denke hier wird dier fast jeder sagen, dass ne wakü extern und selbst ausgesucht besser ist.
Sie wakü-forum, sort bekommst du auch gute Infos zu verschiedenen Komibs, genau wie ich - danke dafür nochmal an alle:ocinside:
AquaSonic Erstellt: 12:29 am 9. Juli 2004
Ich werd mal im internet nach paar testberichten von waküs suchen und dann meine wahl treffen wenn die externen besser nehmsch eben ne externe was solls will nur nich irgendwelchen misst der am ende nix taugt und ich dann 2 mal kaufen muss wenn dann richtig
Weniger Antworten Mehr Antworten
Modder Erstellt: 10:57 am 9. Juli 2004
ABER superleicht zu installieren, und Ohne großen Aufwand INTERN
freestylercs Erstellt: 10:13 am 9. Juli 2004
Der Radi ist aber doooooof

free
Modder Erstellt: 0:52 am 9. Juli 2004
also diese Komplett Wakü hier wäre doch eigentlich ideal für dich..... Ist intern und hat SuperKomponenten:thumb:

(Geändert von Modder um 0:54 am Juli 9, 2004)
AquaSonic Erstellt: 0:20 am 9. Juli 2004
hmm da hat man dann aber übelst viel zeugs neben dem rechner stehen sieht nich grad toll aus aber wenn die schlechter sin die komplett dinger könnte man es sich überlegen :noidea: wird aber bestimmt kostenintensiver werden als komplett denk ich mal
Modder Erstellt: 19:43 am 8. Juli 2004
kauf dir auf keinen Fall SO nen kack Komplett-Wakü-Dingens :stop:

au lieber selber zusammen !!!!!!!

Hast eine Viel höhere Kühlleistung und kommst vom Geräuschpegel auch gewaltig besser weg !!!

mach einfach mal nen Topic im Wakü-Topic auf und frag ,was du alles brauchst:thumb: