Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon64 & Board (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 14:07 am 18. Juni 2004
@crow

seh ich genauso, bevor ich nen neues topic aufmache lese ich mir aber auch erst die stickys durch (machen viele leute leider nicht)

aber in nem sticky steht nunmal nicht immer alles drin, und er ist nicht so aufmerksamkeits erregend wie ein einzelner thread.
Cr0w Erstellt: 21:59 am 17. Juni 2004
Also ich seh das mit den Stickys zwar genauso, aber das setzt auch voraus, dass die Leute da nich die Farben ihrer Unterhosen diskutieren. Sachliche Stickys sollten informativ sein, dummes Zeug kann man woanders diskutieren. Als Beispiel wollte ich mir letztens mal das Basiswissen zu WaKü und Pentium-OC anlesen, und das war echt zäh.

Spezielle Fragen würde ich dann doch lieber mit nem eigenen Thread stellen.
unzaga Erstellt: 19:09 am 17. Juni 2004
wie wäre es mit dem Abit


cu
DocDoom Erstellt: 18:58 am 17. Juni 2004
ich hab mir die 50 seiten reingezogen, aber auch nicht 100% gefunden wonach ich gesucht habe, bin aber trotzdem schlauer geworden.

ausserdem wird in nem sticky allerhand diskutiert und nicht nur a64 relevante dinge.

eine neues forum für a64 oc wär nicht unbedingt schlecht.
Henro Erstellt: 17:24 am 17. Juni 2004
:beer:
Weniger Antworten Mehr Antworten
gRandY Erstellt: 17:21 am 17. Juni 2004
kk ihr habt mich überzeugt
ich poste mal was in dem sticky
wasi Erstellt: 17:04 am 17. Juni 2004

Zitat von Henro am 16:53 am Juni 17, 2004
aber genau deswegen sind die stickys da ... um solche topics zu vermeiden

bedenke : du willst was wissen, nicht ich ... also warum sollte ich deine faulheit unterstützen ?



so ist es :thumb:
VoooDooo Erstellt: 16:53 am 17. Juni 2004
und der große Thread is da damit niemand einen solchen aufmachen muß wie du jetzt (und das jede Woche 2 mal)!!!

Also vom Stepping her ist es ziemlich egal, gebaut wird eh nurnoch CG Stepping (da steht hinten ein AR auf dem Heatspreader in der obersten Zeile)!!!

Board würd ich ein nForce3 250 GB nehmen, aber frag mich jetzt nicht welche da jetzt genau gut sind!!!
Henro Erstellt: 16:53 am 17. Juni 2004
aber genau deswegen sind die stickys da ... um solche topics zu vermeiden

bedenke : du willst was wissen, nicht ich ... also warum sollte ich deine faulheit unterstützen ?
gRandY Erstellt: 16:49 am 17. Juni 2004
ich hab genau desshalb den thread aufgemacht um nicht!!! 50 seiten lesen zu müssen
×