Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit AMD 2500 Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 9:30 am 26. Juni 2004
ne du ich denke das ist einer von den bartons die nicht mal mit 1.85v als 3200+ laufen:blubb: hatte ich bei meinem ersten kauf auch, der zweite geht mit 1.75v ohne probs
KakYo Erstellt: 16:58 am 22. Juni 2004
Probier halt erstma etwas weniger wie z.B. FSB von 180 und ab dort in kleinen Schritten bis ans Limit gehen:thumb:
xtc80 Erstellt: 16:47 am 22. Juni 2004
Danke für die Tipps hat auch net mit 1,85 Vcore geklappt. Aber ne locker Seite, danke trotzdem für die Hilfe. Muss mir wohl nen neuen Proz. besorgen.
MfG XTC
gottkaju Erstellt: 17:06 am 17. Juni 2004

Zitat von carpeta am 12:01 am Juni 17, 2004
overvoltet das shice board so stark?



Jo das macht’s .Ich denke aber auch das er mehr Strom braucht.
Die RAM´s sagst du sind 200er also dürften die kein Prob machen.
Nur Unbedingt auf die Temp´s achten.
GANZ Wichtig

MfG gottkaju
carpeta Erstellt: 12:01 am 17. Juni 2004
overvoltet das shice board so stark?
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 10:48 am 17. Juni 2004
und wenn man 1,85V einstellt, sinds real schon 1,9V , also Vorsicht.

free
carpeta Erstellt: 10:42 am 17. Juni 2004
jab stimm dir zu, er sollte mal so 1.8V-1.85V testen, soweit ich das gelesen hab dat er ein Asus board, da geht glaub die spannung bis 1.85V bei der vcore.

wenn er dann immernoch nicht läuft hast du wohl pech gehabt  :noidea:
jabberwoky Erstellt: 22:22 am 16. Juni 2004
:nabend:

nich ärgern, war bei mir beim ersten prozzi auch so. vielleicht liegts aber auch am ram. wieviel spannung gibbste dem den. erhöhe die vdimm mal um 0,1-0,2v.

bei der vcore kannste bis 1,85v gehen, sofern dies dein mobo unterstützt. aber immer schön auf die temps achten.

gruß

jabberwoky  :ocinside:
xtc80 Erstellt: 21:20 am 16. Juni 2004
Falls vieleicht noch einer ne Lösung bitte reinschreiben, kann mich damit net zufrieden geben.
Danke:godlike:
xtc80 Erstellt: 21:09 am 16. Juni 2004
So ein sch****, na ja dann kann man wohl nix machen
Dank Dir
×