Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für prob mit 8rdavcore tool (die neuesten Beiträge zuerst)
CMOS Erstellt: 0:01 am 15. Juni 2004
jo dann is schon seltsam
sollte eigentlich passen
roddy Erstellt: 22:12 am 14. Juni 2004
upsi sorry :blubb:

für 215 braucht er 1.775 V (im bios) und bis 1.825 hab ichs mit dem tool probiert...
CMOS Erstellt: 21:53 am 14. Juni 2004
coole antwort
roddy Erstellt: 21:52 am 14. Juni 2004
+0.05 V helfen auch nicht. ich nehms als "shit happens" hin :/
CMOS Erstellt: 21:52 am 14. Juni 2004
was braucht der denn für 11x215 vcore ?

weil aufm nfurz kackt 8rdavcore immer ab, wenn mann von <1.85V auf 1.85 oder höher geht

edit/ könntest dir auch mal 5min zeit nehmen und deine hardware ins profil schreiben


(Geändert von CMOS um 21:52 am Juni 14, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
roddy Erstellt: 21:09 am 14. Juni 2004
auch nich
hab ihm mal zum test ab 190 volle vcore gegeben.
die 215 hat er auch wieder brav erreicht, krepiert aber nach ein paar sekunden :blubb:

werds nachher mal mit etwas mehr saft als per bios geben, aber doof isses trotzdem

trotzdem schon mal thx4help
KakYo Erstellt: 21:00 am 14. Juni 2004
Hmm
soweit ich weiss setzt 8rdavcore zuerst den FSB, dann die Vcore. Ich hab auch überall 0,025V mehr als ich brauche eingestellt. Kannst das ja mal probieren ob´s mit etwas mehr Vcore stabil läuft
roddy Erstellt: 20:58 am 14. Juni 2004
jo

er erreicht auch manchmal die 215 verreckt dann aber bei last
KakYo Erstellt: 20:55 am 14. Juni 2004
komisch komisch
Bei muir funzt das einwandfrei und ich regle zwischen 133Mhz und 225MHz, sicher das die Presets alle stable sind?
roddy Erstellt: 20:53 am 14. Juni 2004
per bios starte ich im moment mit 215.
und den auto-fsb hab ich mit 3 MHz- schritten gefüttert zwischen 166 und 215 MHz...

wie gesagt, er stürzt nur nach dem erhöhen ab... :noidea:
×