Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum steht nach OCen immer noch 3200+ da? (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 21:29 am 16. Juni 2004
Blade, ich habs alles andere als persönlich genommen:lol:, also echt Friede. Es kommt immer drauf an, wer sowas sagt also no Prob, sonst hätt ich gar net drauf geantwortet:thumb:
Blade1972 Erstellt: 19:20 am 16. Juni 2004

Zitat von austi am 8:13 am Juni 14, 2004
der Hirni der das Board gut findet und ebenfalls verwendet (in nem HTPC,da gehörts nämlich hin) bin ich


Wowowo langsam net persönlich sehen :lol: Ich kannte doch den Hintergrund erst gar net Fürn "normalen" PC hätte ich das halt das Board net empfohlen, darum ging es. War net bös gemeint @austi, ok Ich weiß ja das du auf die "kleinen" stehst :lol: BTW hab jetzt auch en "Furzbone" von Shuttle *fg* und Gestern is mein Mo"beil" Barton dafür gekommen :banana:
austi Erstellt: 15:00 am 16. Juni 2004
das kann auch am internen Speichercontroller liegen, daß er eben diesen RAM net so schnell mag....... und erklären, warum das spannungsunabhängig ist
AssassinWarlord Erstellt: 22:53 am 15. Juni 2004
ich dachte, ich kann beim MSI irgendwo die CPU Spannung einstellen...:noidea:

warum will mein speicher nicht mit 220Mhz mit CL2.0 Laufen, ich habe sogar mal mit 2,7V probiert, aber der macht nur seine CL2.5 aber dafür mit 220Mhz mit Default Spannung (2,5V)
austi Erstellt: 8:13 am 14. Juni 2004
der Hirni der das Board gut findet und ebenfalls verwendet (in nem HTPC,da gehörts nämlich hin) bin ich

Es ist das einzigste mATX Board für den A64 das taugt und in Deutschland lieferbar ist, das Biostar mATX hatte ich auch schon 1 Tag, dann weg mit dem Müll. Für extrem OC ist das MSI nicht gedacht,  es läuft aber je nach RAM und Graka(AGP Takt halt fast 80 Mhz) auch bis 240 Mhz synchron oder 260 Mhz HTT asynchron, ist aber nun mal net für extrem OC, weil VCore auch nur bis 1,55V geht.

Die neuen A64 CPU haben jeweils nen Identcode je nach Modell und das Bios des MSI hält sich an eben diesen und nicht an die Taktraten. Mein A64 Mobile 3000+ wird egal wie ich takte auch nur als 3000+ angezeigt.

Denke letztlich zählt das was an Leistung rauskommt und nicht ob ich beim booten oder im Windows nen 3400+++++++++++:lol: angezeigt bekomme.

(Geändert von austi um 8:15 am Juni 14, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 21:42 am 13. Juni 2004
stabil

free
AssassinWarlord Erstellt: 15:47 am 13. Juni 2004
nö, 230Mhz macht der net mehr mit, aber mit 225Mhz läuft der ohne Spannungserhöhung schön stabiel und mit CL2.5 :lol:
AssassinWarlord Erstellt: 14:19 am 13. Juni 2004

Zitat von Blade1972 am 13:20 am Juni 13, 2004
@Assassin:Jo gut das mim Formaktor is en Argument, naja aber das war halt nunmal die Antwort auf deine Frage es liegt am MSI Board :lol: BTW wenn de jetzt so AMD stehst, solltest ma dein Avatar wechseln ... :blubb: :lol:



huch, jo...muss mal schaun, was ich noch so schönes habe hmmm :noidea:...da vällt mir was ein


sind ganz stink normale Billich PC400 Riegel, machen sogar 225Mhz Problemlos mit, ich mach dann mal 230Mhz:blubb::godlike:
Blade1972 Erstellt: 13:47 am 13. Juni 2004

Zitat von muh am 13:39 am Juni 13, 2004

Zitat von Blade1972 am 13:20 am Juni 13, 2004
@Assassin:Jo gut das mim Formaktor is en Argument, naja aber das war halt nunmal die Antwort auf deine Frage es liegt am MSI Board :lol: BTW wenn de jetzt so AMD stehst, solltest ma dein Avatar wechseln ... :blubb: :lol:

@muh: Es liegt NICHT am Chipsatz, es ist der Hersteller, der das im BIOS so implementiert. Sonst dürfte mein Abit und mein Epox das ja auch nicht "können" :kidding: :lol:



Hab doch gesagt,dass ich es GLAUBE

(Geändert von muh um 13:39 am Juni 13, 2004)

:lol: jo un ich habs dir ja nur erklärt, das es net so is Is ja kein Beinbruch ...
muh Erstellt: 13:39 am 13. Juni 2004

Zitat von Blade1972 am 13:20 am Juni 13, 2004
@Assassin:Jo gut das mim Formaktor is en Argument, naja aber das war halt nunmal die Antwort auf deine Frage es liegt am MSI Board :lol: BTW wenn de jetzt so AMD stehst, solltest ma dein Avatar wechseln ... :blubb: :lol:

@muh: Es liegt NICHT am Chipsatz, es ist der Hersteller, der das im BIOS so implementiert. Sonst dürfte mein Abit und mein Epox das ja auch nicht "können" :kidding: :lol:



Hab doch gesagt,dass ich es GLAUBE

(Geändert von muh um 13:39 am Juni 13, 2004)
×