Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Board (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 22:32 am 10. Juni 2004
Naja, ohne Englisch zu können wird man auch die Mainboardbezeichnung verstehen.
WiseGuy Erstellt: 14:10 am 10. Juni 2004
also onboard ist wikrlich nicht zu emphelen wenn du noch vor hast zu spielen. und mit ner mx440 kannste nur nicht mehr lange fahren, da sich die spiele, die keine mx440 mögen, sich häufen. greif lieber für 50€ zu ner ti4200 wenn du eine so billig kriegst
AUK Erstellt: 11:33 am 10. Juni 2004
Danke, aber ich bin des englischen nicht mächtig:lol:
nein spaß, ich lönnte es vielleicht verstehen, aber mir fehlen zu viele vokabel um dies komplet/richtig verstehen zu können
leider
darkpepe Erstellt: 10:51 am 10. Juni 2004
Da widmen sich riesenthreads nur um die Frage welche nforce2 motherboards die besten sind;

http://www.nforcershq.com/forum/viewtopic.php?t=29258
AUK Erstellt: 10:48 am 10. Juni 2004
Hallo nochmal, :moin:
ist das NF7-M schlechter (auch ocen) als das normal NF7?
Und das Asus A7N8X-VM schlechter als das A7N8X (deluxe?)???
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 1:23 am 8. Juni 2004

Zitat von AUK am 22:42 am Juni 7, 2004

Nun will ich mir ein P4P800 oder so kaufen und meine PC266 verwenden und damit ocen.



:blubb:

PC266 und Ocen beim P4? Vergiss es....

Zum Thema:

Die schnellsten Onboard-GraKa sind folgende:
- für AMD: Nforce2 -> GF4MX , z.B. Biostar M7NCG-400 und Epox 8RGMi
- für Intel: ATI IGP -> Radeon 9200, z.B. PowerColor A300M

Aber ob letzteres Board Sinn macht, sei dahingestellt, da es etwa so teuer ist wie ein ASRock P4VT8+ und eine Radeon 9200 zusammen.

Die anderen Grafiklösungen sind jedenfalls absolut ungeeignet, während die meisten Spiele auf dem ATI IGP oder Nforce2 noch laufen.

Gib mal an, wieviel 3DMark2001 Deine GF2-Karte macht, dann sehen wir weiter...
Blade1972 Erstellt: 23:41 am 7. Juni 2004

Zitat von AUK am 22:57 am Juni 7, 2004
Ist es also besser das K7S5A weiter zu benutzen und die GeForce2 dazuzugeben, anstatt dass ich mitm P4 2,66 die Gf2 hab.
Ist den die Radeon 9200se besser als die Gf2 MX400 (64MB Leadtek, 128bit)

9200se is :gulp: kastrierter Mist :blubb: dann kauf lieber ne alte 9000(pro) oder ne 8500/9100er anstatt dem 9200se Schrott ... die sin auch net schneller wie ne 7500er :lol: Mhmm ja Board deins is wohl eins der "goldenen" Serie gabs ma BIOS Probs ... dann hol halt das ich dir vorgeschalgen hab das läuft auch mit Bartons un  FSB wirst auch auf 180-190 bringen können ...
AUK Erstellt: 23:01 am 7. Juni 2004
Mein Problem mit dem K7S5A:lol:
das ist ein sch**** Board, fast immer wenn ich starte findet des nicht meine Festplatte und ich muss ins Bios sie suchen und "speichern", obwohl ich scho das neueste Bios habe.
Abundzu ist alles weg, alle Einstellungen FSB, Uhr, Festpaltte, Floppy, CD........
darkpepe Erstellt: 23:00 am 7. Juni 2004
Was für ein Problem hast du mit dem K7S5A?
Bevor du für 50 Euro ein Board kaufst, investiere das Geld in eine Grafikkarte.
AUK Erstellt: 22:57 am 7. Juni 2004
Ist es also besser das K7S5A weiter zu benutzen und die GeForce2 dazuzugeben, anstatt dass ich mitm P4 2,66 die Gf2 hab.
Ist den die Radeon 9200se besser als die Gf2 MX400 (64MB Leadtek, 128bit)
×