Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie bekomm ich auf meinem 8RDA3+ nen Multi über 12,5 hin? (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 19:55 am 11. Juni 2004
Wie gesagt... mit meinem 8RD3A+ nicht... wenn ich den Multi locke auf z.Bsp. 13, startet der Rechner mit Multi 6... und im Windoof kann ich dann immer noch nur bis 12,5 takten per CPUMSR oder so...

Probier´s aus... wenns klappt, halt ich die Klappe....:lol:
HardSpacer Erstellt: 14:24 am 11. Juni 2004
@THCCryjack

Also funzt der PinMod gar net bei dem Board ??

Ich hätte es ja schon getestet wenn da nicht meine Wakü wäre.
Ist mir einfach zu viel arbeit alles abzubauen mit der Gefahr das es nacher net funzt.

Gruß
Hard
THCCryjack Erstellt: 22:48 am 10. Juni 2004
Ist schon klar aber wenn das Mobo nicht will... nützt dir das net.
darkpepe Erstellt: 22:28 am 10. Juni 2004
Wenn die CPU nicht superlocked ist sollte es funktionieren, hier noch ein FotoFotozur Kontrolle
THCCryjack Erstellt: 10:55 am 10. Juni 2004
Hat bei mir nicht funktioniert... nach PinMOD über 12,5 startete das Mobo immer mit Multi 6... egal welchen Multi über 12,5 ich eingestellt habe...

Weniger Antworten Mehr Antworten
darkpepe Erstellt: 10:48 am 10. Juni 2004
Klar doch!

https://www.ocinside.de/index_d.html?/html/main_modding_d.html
THCCryjack Erstellt: 10:36 am 10. Juni 2004
:noidea: hmm, weiß nicht ob du mit dem PinMOD den 4bit FID überlisten kannst...
HardSpacer Erstellt: 17:16 am 8. Juni 2004

Zitat von Cr0w am 21:35 am Juni 7, 2004
HardSpacer
aus Porta Westfalica
offline

Basic OC
AMD Barton
1823 MHz @ 2900 MHz  -----> Wo isn Dein Prob? :noidea:
41°C mit 2.187 Volt


Ok Spass beiseite, würd mich auch interessieren. Hab dasselbe MB und wollte auch demnächst auf n Mobile umsteigen. Aba eigentlich würden mir 220x12,5 = 2750 reichen. Wozu brauch ich nen Multi > 12,5? :blubb:

Mein BIOS zeigt mir Multis bis 24 (oder 22) an, Du kannst sie aba nich einstellen bzw. er macht sie nich mit oder wie?

(Geändert von Cr0w um 21:37 am Juni 7, 2004)



Mein Prob liegt ganz einfach darin das ich meine NB nicht bei diesen Sommerlichen Temps mit 2Volt befeuern will :thumb:

Weil 45Grad an der NB ist nicht grade wenig und bestimmt auch net gesund.

Hab im moment leider keine Kohle meine NB mit in den Wasserkreislauf einzubringen sonst wäre es wohl das kleinere Prob.

Ich will einfach einen Multi über 12,5 einstellen können mehr nicht :thumb:

Gruß
Hard
austi Erstellt: 16:55 am 8. Juni 2004
genau, der normale PINMOD, zum Multi 14x. Kann sein das dein Board die Multi 13x-14,5 nicht kann und erst aber 15x wieder Lust hat, hat mir der Kombination BOard+Mobile CPU zu tun, wie gesagt bei denen sind dieL-Brücken minimal anders und teilweise werden deshalb Multis falsch interpretiert vom Board.
TESTEN

(Geändert von austi um 16:57 am Juni 8, 2004)
MrVeltinz Erstellt: 16:40 am 8. Juni 2004
Meinst du den Pinmod für die normalen Bartons? Wie bekomm ich den 14er Multi hin?
Hab dasselbe Prob, bei meinem Board 8k5a2+ wird der 2600er Mobile auf default nur mit 833 Mhz gefahren, bei Multi 12,5 ist sense. 12,5*200 is ein bissl wenig, mehr Fsb geht nicht also wie bekomm ich den Multi hoch?
×