Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe für Barton mobile-Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
Weissbierwaldi Erstellt: 8:15 am 23. Juni 2004
ok ich schau mal bis wohin ich den bekomme
jabberwoky Erstellt: 20:16 am 22. Juni 2004
mit sisoft sandra oder aida32 (aida32 ist abgelaufen, nachfolger ist everest)

** aida32 **
** sisoft sandra **
** everest ***

gruß

jabberwoky
Weissbierwaldi Erstellt: 13:51 am 22. Juni 2004
wie kann ich denn den pci/agp takt sehen
gibt es vieleicht ein gemoddetes bios dass das kann ?
jabberwoky Erstellt: 18:55 am 21. Juni 2004
des liegt wahrscheinlich am pci/agp teiler, d.h. du übertaktest nicht nur den prozzi sondern das ganze system. normalerweise sollte der agp-takt 66mhz sein. wenn dein mobo bei höhrem fsb den teiler nicht ünterstützt haste ruck-zuck einen zu hohen agp/pci-takt. da spielt i.d.r. als erstes die graka nimmer mit. desweiteren hängt da der ganze pci-bus dran, d.h. fesplattencontroller usw. wenn du hier übertreibst kannste dein ganzes system zerschiessen. also vorsicht mit zu hohem fsb. wie hoch du da gehen kannst liegt an deiner risikobereitschaft. ich persönlich gehe nicht höher wie 70mhz agp/pci takt.

das ist einer der großen unterschiede zum nforce-board. dort kann man den pci/agp-takt auf 66mhz fixen und der bleibt auch da, egal welchen fsb du einstellst.

gruß

jabberwoky
Weissbierwaldi Erstellt: 13:44 am 21. Juni 2004
ich habe schon versucht den tatkt verlust durch übertakten über den fsb wett zu machen
aber sobald ich über 190 mhz gehe macht die graka fehler selbst im bios
unter windows habe ich dann keine fehler ausser wenn ich ein spiel spielen möchte oder 3dmark starte dann sind da bild fehler

schätze mal das deren takt net entkoppelt ist
weis jemand vieleicht wie diese einstellung heißen könnte oder gibt es ein gemoddetes bios dafü?
prime läuft beim takt von 195 mhz noch stabil also liegt es net am ram oder an der cpu
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 9:17 am 21. Juni 2004
ne geht leider nicht. da warten schon mehrere drauf, daß des mal mit pinmod geht. musst wohl oder übel mit dem messer ran.

jabberwoky
Weissbierwaldi Erstellt: 8:56 am 21. Juni 2004
nee ich meine ob man den multi mit pinmod hochsetzten kann und wenn ja dann wie
oilcooler Erstellt: 22:57 am 20. Juni 2004
Es gibt meines Wissens keinen Pin Mod zum mobile
Weissbierwaldi Erstellt: 21:42 am 20. Juni 2004
kann man des net auch mit nem pinmod machen ?
weil mir ist das n bischen zu gefährlich das mit dem auf machen
oilcooler Erstellt: 13:41 am 20. Juni 2004
:moin:Ich habe es ganz vorsichtig mit einem Cuttermesser gemacht....
×