Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon XP-M2600+ Barton (IQYHA) OC?! (die neuesten Beiträge zuerst)
abie1968 aus berlin Erstellt: 18:16 am 8. Juni 2004
mal mehr strom auf die northbridge    
tdsangel Erstellt: 16:51 am 7. Juni 2004
wlp auf dem kuehler,
ich hoffe ein guter
...
naja die temps gehen eigentlich

evtl haste ne fu cpu erwischt, ist dann aber der erste seiner art..
gottkaju Erstellt: 16:03 am 7. Juni 2004
Was haste den für ein NT drin?
Und schon mal die Spanungen konntrolier auf hohe schwankungen.
Wäre noch ne möglichkeit daß das NT es nicht schaft.

MfG gottkaju
X1ALPHA Erstellt: 15:03 am 7. Juni 2004
So habe eine schlechte Nachricht. Der FSB ging auf maximal 220Mhz. Doch dann schmierte der PC ständig ab wenn ich den Mutli erhöhte. Also FSB runter... Multi hoch. Ich kahm immer nur so an die 2300Mhz danach lief er nicht mehr stable. Wo liegt das Prob..!??!?!:noidea:
Modder Erstellt: 23:17 am 6. Juni 2004
der BH5 iss a weng bessa:lol:

Mein Infineon bh6 PC333 geht bis PC500:biglol:

Aba mein Board iss noch laaange nicht am Ende:godlike:

müsste den deswegen langsam los werden, also falls den jemand haben will........:partypeople:

hab 3x256MB und 1x512MB

Greetz
Modder
Weniger Antworten Mehr Antworten
X1ALPHA Erstellt: 14:16 am 6. Juni 2004
Ein kleiner Erfolg. Also den 512 DDR-RAM 400Mhz TwinMOS habe ich maximal geschafft auf 160Mhz zu takten danach ich er immer abgeraucht. Garantie habe ich noch. Der kommt zurück.

So jetzt habe ich einen 256 DDR-RAM 333Mhz TwinMOS reingesetzt und auch mal Schritt für Schritt geOced. wie empfohlen Multi auf 6 und den FSB immer höher. Habe bei einer 1.825 Volt Spannung den FSB auf 225Mhz geschafft leider ist er nur mit 210 Mhz auf stable. Vieleicht erhöe ich nochmal die Spannung. Mal sehen ob das was bringt.

Wenn nicht dann erhöge ich den Multi langsam Schritt für Schritt und mache erstmal pro BOOT einen Benchmarktest.

Noch Tipps oder so?

//Edit:
Welcher Speicher ist eigentlich besser?
WinBond BH-5 oder BH-6?

(Geändert von X1ALPHA um 16:08 am Juni 6, 2004)
Toaster Erstellt: 12:41 am 6. Juni 2004
Hi!
Also ich bin von dem XP-M 2600+ echt begeistert!
Hab den gestern erst bekommen. Bis jetzt 2700 MHZ @ 1.825V, und das mit Luftkühlung. Weiter hab ich noch nicht probiert.

Ich hab das 3dfire 23 als BIOS.
Kann auch 220Mhz FSB mit schärfsten Timings nutzen!
abie1968 aus berlin Erstellt: 19:33 am 5. Juni 2004
Die Macht sei mit dir   :love:
austi Erstellt: 19:30 am 5. Juni 2004
hey, ich denke das hast die beiden "bösen" Worte "richtig" verstanden.:noidea:. Friede:lol: Man kann nicht immer präsent sein

(Geändert von austi um 19:31 am Juni 5, 2004)
abie1968 aus berlin Erstellt: 17:47 am 5. Juni 2004
@ austi

das sie damit garnicht zurecht kommen hab ich nich gesagt

aber erst tagelang um den jungen garnich kümmern und dann noch andere von der seit...

danke auch      :kidding:
×