Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Göttliches Bios fürs NF7-S (die neuesten Beiträge zuerst)
Octane Erstellt: 22:12 am 21. Juli 2004
:thumb: Hab das mit dem modifizierten Bios auch mal versucht und siehe da: 240 FSB statt 215 wie zuvor, ob auf dauer Stabil, kann ich leider noch nicht sagen, aber Prime löpp gerade Ich musste meiner Begeisterung erstmal Luft verschaffen und dieses Thema mal wiedr nach oben schieben. hab die Twinmos/Winbond als BH 5 und einen schon vergleichsweise recht alten aber ungelockten 2500 als Rechenknecht, zuvor war mehr als 215 FSB nicht denkbar ! Bis 250 lässt sich das kistchen zwar noch booten ,aber das Windows hat dann schon ein recht eigenwürdiges Erscheinungsbild

P.S: Hab gleich das erstbeste Bios genommen :
d24_4247_edc18.zip
freestylercs Erstellt: 10:24 am 8. Juli 2004

Zitat von blades am 0:10 am Juli 8, 2004
so bekomme nun bald mein abit nf7 rev2
wer hat denn nun jedes Bios ausprobiert und kann mir sagen mit welchem man die meiste Leistung und Stabilität erreicht

mit link plz :godlike:

(Geändert von blades um 0:58 am Juli 8, 2004)



hatte fast alle Abit Biosse durch, und hab jetzt das 3D Fire 23 drauf.
Ist bei mir das beste.

free
blades Erstellt: 0:10 am 8. Juli 2004
so bekomme nun bald mein abit nf7 rev2
wer hat denn nun jedes Bios ausprobiert und kann mir sagen mit welchem man die meiste Leistung und Stabilität erreicht

mit link plz :godlike:

(Geändert von blades um 0:58 am Juli 8, 2004)
Rockshox Erstellt: 7:51 am 1. Juli 2004

Zitat von darkcrawler am 18:39 am Juni 30, 2004
dann hast du es sicher falsch konfiguriert

multi on the fly gibbet nich



Ja kann sein, aber das ist nicht so tragisch, auf dem nForce 2 kann man nicht den Multi on the Fly ändern??? Weißt du warum nicht?

Naja, dann kann man nichts amchen, thx...
blades Erstellt: 19:04 am 30. Juni 2004

Zitat von blades am 17:22 am Juni 30, 2004
wie siehts aus gibts sowas auch für 1.1 ? :lol:


:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 18:39 am 30. Juni 2004
dann hast du es sicher falsch konfiguriert

multi on the fly gibbet nich
Rockshox Erstellt: 18:27 am 30. Juni 2004
mit  8rdavcore bin ich nicht zufrieden, runtertakten funzt wunderbar, aber sobald 100% Cpu-Takt gebraucht wird, geht der CPU-Takt nach oben, was ich eigentlich nicht will, aber wenn er sich nach oben schraubt, stürzt es ab...

Gibt es nicht ein Tool, wo man den Multi in echtzeit verändern kann??
CMOS Erstellt: 18:00 am 30. Juni 2004
jo so isses...
darkcrawler Erstellt: 17:50 am 30. Juni 2004
@nforceII: 8rdavcore benutzten

http://www.hasw.net/
CMOS Erstellt: 17:46 am 30. Juni 2004

Zitat von Rockshox am 17:18 am Juni 30, 2004
Warum stürzt das Programm CBI bei mir immer ab, wenn ich die CPU-Volt oder den Multi ändere???



hab ich doch geschrieben, weil es auf dem nforce2 nicht geht!
geht nur auf via und sis
×