Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Mobo für XP-M (1,45V)??? (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 14:20 am 9. Juni 2004
hi

ja bei den meisten 1.0X funktioniert das mit dem Bios, ein freund von mir hat somit 214 Mhz geschafft:godlike:
opf1985 Erstellt: 12:25 am 9. Juni 2004
:ocinside:

ähm, bei deinem a7n8x kannste ein bios uipdate achen, dann läuft auch auch 200 fsb :noidea:... stimt doch oder ? :thumb:


mfg opf1985
ZeroCooler23 Erstellt: 11:48 am 9. Juni 2004
So hab' alles zurückgeschickt :-( !!!
Habe mir jetzt nen 2800+ XP-A geholt und mein altes Board (A7N8X Deluxe Rev. 1.04) behalten. da geht zwar nur 180 FSB stable aber es macht wenigstens keine Probleme mit meinem RAM, den ich wohl als Fehlerquelle ausmachen konnte (Corsair Twinx xms3200LL 2x256mb 2226T). Der läuft nicht auf 166MHZ (nur niedriger oder höher schon komisch(?)) Naja ich bin jetzt erstmal zu frieden, dass alles wieder läuft. Danke nochmal
B33BA Erstellt: 17:52 am 8. Juni 2004

Zitat von ZeroCooler23 am 12:52 am Juni 5, 2004
Hab' mir jetzt das shuttle an35u geholt. Doch ich habe das Problem, dass das Board keinen Multi annimmt. (Habe einen XP-M 2500+) . Es zeigt mir bei  default bios einst. einen amd mobile 600Mhz an (100Mhz FSB) . Ich kann auch den FSB nicht erhöhen. Wenn ich FSB oder Multi setze dann bootet nix mehr >clear CMos nötig. Hilfe!!! WAs kann ich tun? Anderes Bios? (Habe das neueste (!) vom 5.12.2003
Ich habe nun festgestellt, dass ich keinerlei Änderungen machen kann bzw. wenn ich ins Bios gehe und nichts verändere und dann Save&Exit mache , bootet der PC auch nicht mehr. Ist mein Board defekt? Ich kann auch kein BIos updaten, da default writeprotect eingestellt ist und ich ja nichts ändern kann!! Hilfe!

(Geändert von ZeroCooler23 um 13:05 am Juni 5, 2004)


(Geändert von ZeroCooler23 um 13:17 am Juni 5, 2004)



das ist ja ein ganz komisches Phänomen, bei mir funzen auch die Mobiles einwandfrei. Vielleicht macht dein Ram Probleme?!
bytzmaster Erstellt: 17:44 am 8. Juni 2004
kostet auch weniger und probieren kann mans ja ma:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
bytzmaster Erstellt: 17:43 am 8. Juni 2004
wie wärs ma mitn biosupdate???
AUK Erstellt: 20:56 am 5. Juni 2004
ich habe eine frage zum DFI lanparty. das hat doch die löcher für die schweren kükö. nun bin ich mir nicht sicher ob der Zalman CNPS7000A-AlCu draufpasst (laut Liste). Aber welches Board ist des da?
Danke
AUK
ZeroCooler23 Erstellt: 12:52 am 5. Juni 2004
Hab' mir jetzt das shuttle an35u geholt. Doch ich habe das Problem, dass das Board keinen Multi annimmt. (Habe einen XP-M 2500+) . Es zeigt mir bei  default bios einst. einen amd mobile 600Mhz an (100Mhz FSB) . Ich kann auch den FSB nicht erhöhen. Wenn ich FSB oder Multi setze dann bootet nix mehr >clear CMos nötig. Hilfe!!! WAs kann ich tun? Anderes Bios? (Habe das neueste (!) vom 5.12.2003
Ich habe nun festgestellt, dass ich keinerlei Änderungen machen kann bzw. wenn ich ins Bios gehe und nichts verändere und dann Save&Exit mache , bootet der PC auch nicht mehr. Ist mein Board defekt? Ich kann auch kein BIos updaten, da default writeprotect eingestellt ist und ich ja nichts ändern kann!! Hilfe!

(Geändert von ZeroCooler23 um 13:05 am Juni 5, 2004)


(Geändert von ZeroCooler23 um 13:17 am Juni 5, 2004)
Compjen Erstellt: 22:18 am 3. Juni 2004
87n8x ist echt ein cooles Bord!!! Für normalos die net ocen!! zum ocen ist es Schrott. Vcore bis 1,75 max, die Q-Fan Funktion ist hol, viele Oc Einstellungen fehlen einfach, multis über 12,5 Fehlanzeige, sehr Ram Kritisch............... Finger weck zum OC!
hab selber das NF7 Rev. 2.0, das ist der Hammer aber FSB max 217. Gibt jetzt aber ein neues bios da soll der biss logger 235 und mehr gehn. dat kost nur 65€ und ist sehr sehr ausgereift! Zahlman auf die NB und dan passt das:thumb:
Modder Erstellt: 22:07 am 3. Juni 2004
@ supercomputerms

jou, das beste im OC-Universum für den kleinen Geldbeutel

Ich will NIE wieder auf mein DFI verzichten.... Auf LANs kacken die Rechner der anderen immer total zusammen beim saugen und dank der onboard Gigabit UND 10/100Mbit LAN Verbindung merkt man des saugen gar nicht:godlike:
Und im FSB sind die DFI dem Abit derbst überlegen
beim DFI lässt sich auf VIEL mehr im BIOS einstellen, vorallem was Ram angeht (=>3,3V) und Northbridge bis 1,9Volt.

Also ich kann das DFI wärmstens empfehlen:thumb:
kosst aba 140ocken:blubb:

Greetz
Modder
×