Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1,85V V-Core bei Barton 2500+ normal???? (die neuesten Beiträge zuerst)
CMOS Erstellt: 21:42 am 26. Mai 2004

Zitat von Sportfreund am 20:40 am Mai 26, 2004
Ja hätte interesse. Läuft der denn Stabil auf einem hohen Nivou?? 4000+ muss es ja nicht unbedingt sein aber schon so in 3600er Gegend. Hast du den dauerhaft mit der V-Core von 1.98V betrieben? Das soll ja auf dauer schädlich sein. Wie sind deine Temperaturen?



naja bei 2600mhz wird er wegen luft kühler recht warm, war auch nur zum testen der grenze der cpu
ich hatte ihn danach nur noch mit 2300mhz laufen bei 1.7V
mit meinem slk947 kommt der dabei unter last nicht mal auf 50° (real)
alles in allem eine guter barton, ganz anständig
macht übrigens default takt bei 1.45 V
falls du ihn wills, dann mach mir ne pm oder email



edit/ mit wakü läuft der sicher noch besser:thumb:



(Geändert von CMOS um 21:43 am Mai 26, 2004)
Sportfreund Erstellt: 21:33 am 26. Mai 2004
An den Temps kanns nich liegen. Hab ne Wakü!!! Nach 2 Stunden zocken gerade mal 35°C. Ich poste gleich nochma nen Bild von meinen Bios einstellungen. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.

(Geändert von Sportfreund um 21:35 am Mai 26, 2004)
cheech2711 Erstellt: 21:23 am 26. Mai 2004

Zitat von Sportfreund am 15:48 am Mai 26, 2004
Selbst bei nem FSB von 195Mhz braucht der CPU noch die Spannung von 1,85V Volt. Aber selbst damit läuft er nicht stabil. Könnte das denn noch einen anderen Grund haben?



tja das war wohl einer aus AMD´s Kagge-Grube, so einen hatte ich auch mal und der wollte auch zum verrecken net mit 1.85v als 3200+ laufen :megatoilet: naja jetzt lüppt er als 2500+ bei nem kumpel der net oced
beim zweiten versuch hat es dann geklappt, siehe sig
Cyborg Erstellt: 21:19 am 26. Mai 2004
Nur mal so ne blöde Frage wie kühlst Du dat Ding?
Wenn es der boxed-Lüfter is is mir so einiges klar...
Sportfreund Erstellt: 20:40 am 26. Mai 2004
Ja hätte interesse. Läuft der denn Stabil auf einem hohen Nivou?? 4000+ muss es ja nicht unbedingt sein aber schon so in 3600er Gegend. Hast du den dauerhaft mit der V-Core von 1.98V betrieben? Das soll ja auf dauer schädlich sein. Wie sind deine Temperaturen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMOS Erstellt: 20:25 am 26. Mai 2004

hättest du an dem interesse ?
für 75 exkl. kannst ihn haben:thumb:
Sportfreund Erstellt: 20:08 am 26. Mai 2004
Naja aber wenn ich sonen prozessor da kauf wird der ja wohl dass können, was er verspricht oder?
Die Bombe Erstellt: 19:52 am 26. Mai 2004
tut mir leid aber vom jochen (pctweaker) würd ich nur was bestimmtes kaufen. weil die guten stücke ,verkauft der nur auf anfrage und an kunden die ihn wirklich kennen:thumb:
darkpepe Erstellt: 19:40 am 26. Mai 2004
Die Preise sind aber ganz schön saftig.

Kein Wunder dass deine CPU nicht mehr schafft, die guten werden teuer im Inet verkauft, und die schlechten werden über die Theke gereicht. Schweinerei!
Sportfreund Erstellt: 19:00 am 26. Mai 2004
Verdammt! Dann muss wohl oder übel nen neuer Prozessor her!
Was haltet ihr von dem Pretestet XP 2500+ @ 3600+ von www.pctweaker.de ??? Damit sollte das dann funktionieren oder???
Kann das auch am Netzteil liegen? Ist zwar nen 550W aber nen noname.

(Geändert von Sportfreund um 19:33 am Mai 26, 2004)
×