Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Maximaler Multi bei Mobiles (die neuesten Beiträge zuerst)
Torgal Erstellt: 8:09 am 27. Mai 2004
Wahrscheinlich falsch Gebriefmarkt oder zu wenig porto bezahlt und in die Nachannahme geschmissen!:blubb:
Henro Erstellt: 12:08 am 26. Mai 2004
wie kann man den ein packet falsch versenden :crazy: ?
freestylercs Erstellt: 9:26 am 26. Mai 2004
Toll, wie kann man nur.
Hoffentlich hat er meine Rams richtig verschickt.

free
Torgal Erstellt: 9:21 am 26. Mai 2004
Nuja 2° sind 2°! Hab übrigenz grad festellen müssen dass der das Packerl falsch versendet hat, Post hats zurückgewiesen. *honk*.. Da wird jetz wieder dauern. Naja währenddessen kann ich mich ja mal um RAM kümmern (und was noch viel wichtiger ist: Um die Kohle fürn RAM)
freestylercs Erstellt: 9:17 am 26. Mai 2004
Do it

Also viel merkt man da nicht im Vergleich zu AS oder Standard. Vielleicht höchstens 2°C bei Wakü.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
Torgal Erstellt: 8:27 am 26. Mai 2004
THX 4 Replies!
Ich hab (wie ja hier schon bekannt sein dürfte), das MSI K/N2 Delta - L. Da kann man den Multi von haus aus nur auf 13max. einstellen.
@ Free:
Heute kommt der Proz von Die Bombe (ehem. Deiner). Werd den aber wahrscheinlich nur bis 133*13 od. 12,5 testen können weil ich nur beschissenes PC2100 RAM drinne hab. Wollts gestern mal probieren wieviel der RAM so packt und bei CL3 und schlechtesten Timings war dann auch schon bei 140MHz schluss:lol: Diesmal probier ich übrigenz mal die Arctic Silver 3 (von nem Kumpel) aus, mal sehen obs besser ist als mit der Standart-TitanKühler Pampe.
freestylercs Erstellt: 22:33 am 25. Mai 2004
yes sir

free
roewe Erstellt: 22:29 am 25. Mai 2004
soll heissen:

Echten mobile (1,45Volt) drauf, und dann den Multi jumpen, das geht?

röwe
Murdock Erstellt: 17:20 am 25. Mai 2004
Jupp, bei meinem NF7-S kann ich von 5-22 oder wars 5-24 alles einstellen. Es sei noch gesagt, dass jeder multi stabil läuft und nicht die 10 oder 11 multis gammeln.
Board ist Revision 2 falls es Dich interessiert.


Gruß
ASrock_user Erstellt: 16:50 am 25. Mai 2004
jup, ist halt nur wichtig, das das Board alle 5 FIDS anstuert, das machen die ABIts und die ASRocks, welche sonst noch weis ich ned genau...

Gruß
Asrock_User
×