Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT AN7 kein FSB > 200 (die neuesten Beiträge zuerst)
Mindscorcher Erstellt: 13:55 am 28. Mai 2004
ich habe  letztens noch mal an meinem Rechner ein paar Sachen ausprobiert , dabei ist mir aufgefallen das das mit den 196 FSB nur an einem Kingston Value Ram Riegel lag ! Ich habe mal testweise einen ausgebaut
und siehe da die Kiste rennt jetzt sogar auf 210 (mal sehen ob ich noch höher komme )

Wenn ich den fehlerhaften Kingston Riegel in den ersten SLOT gestekct habe hatte ich immer sofort Abstürze

gleich erstmal den sch**** RAM Riegel umtauschen bzw reklamieren :thumb:

(Geändert von Mindscorcher um 13:56 am Mai 28, 2004)
xMACHINEx Erstellt: 1:32 am 28. Mai 2004
ach ja mit dem recht alten 2100+ mehr als reale 2,1 Ghz rauszuholen muss ja auch reichen  
Settler Erstellt: 20:19 am 27. Mai 2004
Also ich hatte auch so meine probs mit nem nf7-s rev2. Wollte partout nicht stabil auf 199Mhz laufen.
Hab jetzt ein 8rda+ rev2.2 und jetzt geht der mobile mit 200FSB.

mfg
Settler
Mindscorcher Erstellt: 18:09 am 27. Mai 2004
das ist doch gut  :thumb:

xMACHINEx Erstellt: 12:13 am 27. Mai 2004
die lüppt schon seit ca. 1 jahr auf 1,9 - 2,0 :lol: und null probs so prime mäßig etc.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mindscorcher Erstellt: 15:52 am 26. Mai 2004
ich würde eh nur maximal bis 1.85 gehen

schließlich soll deine CPU ja noch halten und nicht nach ein paar monaten den geist aufgeben :thumb:
xMACHINEx Erstellt: 23:44 am 25. Mai 2004
vcore wieder runter auf 1,9

muss mal testen core noch nen bischen runter und dann fsb wieder nen bischen hoch


zu doll den strom reinpumpen scheint sich wohl entgegengesetzt auszuwirken.
freestylercs Erstellt: 22:39 am 25. Mai 2004
Was hast Du gemacht??

free
xMACHINEx Erstellt: 22:35 am 25. Mai 2004
genau das hab ich jetzt gemacht !

ich glaub thema hat sich erledigt ... close
BlackHawk Erstellt: 20:38 am 25. Mai 2004
jaja.... das an7 hat so seine eigenheiten... davon kann ich nen lied singen...wills aber erst gar nicht versuchen da das eh alle vertreiben würde

mfg BlackHawk
×