Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für problem mit cpu und einfach allem : / (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 13:38 am 24. Mai 2004
mach WÄRMELEITPASTE DRAUF geh inn laden und hol welche, die kostet meistens nix, oder nur wenig.

wenn du dazu noch zu geizig bist... aehm... versuch mal zahnpasta... :/
bLed Erstellt: 3:14 am 22. Mai 2004
mh jetzt hab ich mal von 1.75 auf 1.72 gestellt und alles geht bisher .. sogar cs ; )

aba hab auch umgestellt auf 11.0 * 166  : /

mh 1.85 is bissle viel  : / aba wenns mir ma langt mach ich des ; )
Tabaluga Erstellt: 23:40 am 21. Mai 2004
Beim abit musst du um an die 200ter grenze kommen zu wollen oder auch drüber im Bios die Option CPU Inetface auf Enable stellen dann sollte er es auch tun so war es zu mindest bei mir und auch einigen anderen
kammerjaeger Erstellt: 23:36 am 21. Mai 2004
Doch, kann zuwenig sein. Wenn er nicht bootet, liegt es oft an zuwenig Vcore.

Evtl. wird Dein NT langsam schwächer und der Einschaltstrom ist zu niedrig, um die CPU bei 1,75V hochzufahren. Versuch mal nur für den Start und kurzen Benchmark 1,85V.
bLed Erstellt: 23:30 am 21. Mai 2004
mh wegen netzteil nochma ... hab ja alle lüfter runter und jetzt bootet er mit 11.5 * 177 aba stürzt ständig ab .. vor allem beim cs spieln .. sonst im win oda so nich .. bzw. bei anderen spielen auch nich : /


er hat 40 ° da kann er ja nich zu warm sein und deswegen rebooten .. ich hab dem 1.75 volt gegeben also kann der auch nich zu wenig haben .. ich weiss nich was da los ist ... : *(

Weniger Antworten Mehr Antworten
Nitrex Erstellt: 23:23 am 21. Mai 2004
Also scheint wirklich so, als ob die CPU langsam ihren Geist aufgibt.
Ist aber schon etwas seltsam, weil sie eigentlich schon etwas länger halten.

Normalerweise ist es umgekehrt. Also, umso länger die CPU läuft, desto höher kann man die takten. (muss nicht immer so sein, hab ich aber bei meinen cpus so feststellen können)
bLed Erstellt: 21:11 am 21. Mai 2004
mh also wegen netzteil hab ich ma alle anderen lüfter rausgebaut und da wollta auch nich booten ..

und wegen wlp .. hab ich keine mehr drauf .. bzw. nur noch ganz wenig am rand .. sonst nich mehr .. weil hab keine mehr  : /
und der cpu is au nit am arsch .. also äußerlich oda so .. ka was des soll .. is echt schlimm  : /
jetzt streikt er scho bei 11.0 * 170 ...
tdsangel Erstellt: 11:59 am 21. Mai 2004
hi,

oder die wlp nicht sauerst verteilt, oder die ist sch****e und poroes geworden, daher dann hotspots.

aber lustig: ein kumpel hatte GENAU den gleichen effekt, nur irgendwann ging der rechner nicht mal mehr bei default... er hatte beim kuehler einbau 2 ecken abgebrochen, aber das teil lief noch!!! anscheinend sind nach ner zeit die backup schaltungen abgeraucht und der prozzie ist gestorben ( war ein aiuhb 2100+ der 2500 ganz am anfang mitgemacht hat (*heul*))
Beschleunigen Erstellt: 18:18 am 20. Mai 2004
kann auch das NT sein.

greetz
to!
bLed Erstellt: 18:15 am 20. Mai 2004
mh au scho dran gedacht aba weiss nich hab den ja nur kurzzeitig geprügelt auf dauer immer nur 11.5 * 177 ; )

naja demnächst mach ich hier ma ne kleine lan da wird bestimmt einer bereit sein seinen cpu kurz meinen künsten zu überlassen  ; )
×