Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer schafft das??? (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 13:29 am 24. Mai 2004
imo sollte das nicht an spannungsschwankungen liegen.
wenn einer eins hat: haeng mal ein oszilloskop an die leitungen... das faende ich atm mal interessanter.
Notmynick Erstellt: 12:18 am 24. Mai 2004
Ich kann meinen 2400+ mit ASUS A7N8X-Deluxe Ultra400 C1 auf höchstens 156*15 stellen

2340Mz@1,725V

Höher geht nicht. Auch nicht mit höherer V-core. Das heist ich komm ja nur bis 1,85V.
Steppenwolf Erstellt: 14:24 am 23. Mai 2004
also ich bin mir jetzt nich ganz sicher, aber ich glaub +/- 3% sind Toleranzbereich oder so.

MfG sTeppe
supercomputerms Erstellt: 14:18 am 23. Mai 2004
hi

was sagen die anderen dazu?
Steppenwolf Erstellt: 14:10 am 23. Mai 2004
das liegt schon noch  im Toleranzbereich.

MfG sTeppe

P.S.: Hoffe es liegt nich am NT hab mir au so eins bestellt. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 10:37 am 23. Mai 2004
hi

was sagt ihr nun zu meinen spannungsschwankungen, sit das generell so beim a7n8x?:noidea:
supercomputerms Erstellt: 12:11 am 22. Mai 2004
hi

und liegt das nun noch im Toleranzbereich?:noidea:
Bei meinem Chieftec 360 war das auch ungefair so, deshalb dachte ich es liegt am mainboard :noidea:
supercomputerms Erstellt: 14:24 am 21. Mai 2004
hi

1.ich brauche aber die rev. 2 und nf7-S:thumb:

2. dann am wieder zu dem oben geschriebenen mit dem nt

(Geändert von supercomputerms um 14:38 am Mai 21, 2004)
Mindscorcher Erstellt: 14:18 am 21. Mai 2004
3. Ich muss erst jemanden finden, bei dem ich es für 60€ bekomme.



schau mal hier nach

http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=abit+nf7&pmi=&pma=&counter=0
supercomputerms Erstellt: 14:15 am 21. Mai 2004
hi

ein anderes nt habe ich nicht spannungs schwankungen bei core sind bei mir so 0,016 bei cpuz bzw. 0.01 - 0.02 bei anden (aida, asus pcprobe2).

Ist das noch im Toleranz bereich?
Bei meinem Chieftec 360 war das auch ungefair so, deshalb dachte ich es liegt am mainboard:noidea:
×