Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für amd athlon xp 2500+ @3200+ bie 1,55v??????(msi k7n2-delta-l) (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardwaremarc Erstellt: 21:23 am 17. Mai 2004
man tdsangel reg dich ab wir sind hir in nem forum und nicht in der schule


egal ich lass ihn labern
zurück zu wesentlichen ihr  hattet recht hab noch mal mit cpu toastr rum probiert nach 5 min hat sich der pc aufgehangen jetzt hab ich ihn wieder auf 2233 mhz bei 1,550 v und alles ist in bester ordnung  so hab ich ihn die letzten 3 tage ununterbrochen laufenlassen und da lief alles perfeckt


Fazit: so werde ich ihn lassen biss ich mir mal irgendwann ne WaKü hole :ocinside:
cheech2711 Erstellt: 21:14 am 17. Mai 2004

Zitat von Hardwaremarc am 20:56 am Mai 17, 2004
naja hab bis jetzt mal prime laufenlassen und vor ner stunde fehler bei prime  naja einfach mal den core auf 1,65 gestellt und siehe da er leuft stabiel mit 1424 mhz
die temps sind gerade mal um 2 grad gestigen unter volllast 50-52\53 grad
das ist doch was!!   :lol::lol:

mein ram leuft dank teiler 280 mhz stabiel (4-2-2-2)(samsung glaube ich hab die von meinem vater)
multi kann ich leider nicht verstellen ich glaube 11.
FSB leigt bei 222 mhz



jo aber eine oder zwei stunden reicht aber net unbedingt aus um sagen zu können das prime stabil läuft:blubb:
wenn prime nach 6 stunden immer noch keine fehler bringt dann wird da langsam ein schuh draus
tdsangel Erstellt: 21:09 am 17. Mai 2004

Zitat von Breaker10 am 17:39 am Mai 17, 2004

Mach mal nen Prime Test


Ab 2400 MHZ brauchen die meisten schon richtig feuer um 100% stabiel zu laufen



ich hoffe dashier lesen viele leute:
stabil
takt
übertakten
der Tod
aber er/sie/es ist tot

ich mach nochn thread auf: die nervigsten tippfehler.
Hardwaremarc Erstellt: 20:56 am 17. Mai 2004
naja hab bis jetzt mal prime laufenlassen und vor ner stunde fehler bei prime  naja einfach mal den core auf 1,65 gestellt und siehe da er leuft stabiel mit 1424 mhz
die temps sind gerade mal um 2 grad gestigen unter volllast 50-52\53 grad
das ist doch was!!   :lol::lol:

mein ram leuft dank teiler 280 mhz stabiel (4-2-2-2)(samsung glaube ich hab die von meinem vater)
multi kann ich leider nicht verstellen ich glaube 11.
FSB leigt bei 222 mhz
Torgal Erstellt: 18:25 am 17. Mai 2004
Ahoi Hardwaremarc!

Ich hab das gleiche Board und auch 266er RAM wie Du drinne und bekomm demnächst auch nen 2500+ aber unlocked. Deine Ergebnisse lassen mich ja schon mal hoffen, dass da bei mir auch noch richtig was geht.
Welchen RAM hast Du drinne und wie (mitwelchem Multi und welchem FSB ?) läuft Die Kiste gerade?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 17:39 am 17. Mai 2004

Mach mal nen Prime Test


Ab 2400 MHZ brauchen die meisten schon richtig feuer um 100% stabiel zu laufen
Hardwaremarc Erstellt: 17:33 am 17. Mai 2004
ne 2442 mhz schaft er bei 45 idle und 1,60 vcore GEIL:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::lol::lol::lol::lol:


:ocinside:
Hardwaremarc Erstellt: 17:10 am 17. Mai 2004
mom probiere es mal aus
Master of Puppetz Erstellt: 17:07 am 17. Mai 2004
Jep:thumb:

Ist nicht so die Hammercpu, aber immernoch besser als mein 2600+ mit 2165MHz und 1,7V:blubb:
Hardwaremarc Erstellt: 17:04 am 17. Mai 2004
ja und weiter glaubst du das ich mit meinen temps und  und dem vcore noch mehr schaffe z.b.2400mhz
×