Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieviel Vcore max? (die neuesten Beiträge zuerst)
rforce Erstellt: 21:48 am 18. Mai 2004
MEINER ARMER CPU ....2V....  ich wollte OCEN nicht BRATEN
ASrock_user Erstellt: 19:16 am 18. Mai 2004
aja.. aber 2V würde ich keiner CPU auf Dauer zumuten, kurz zum benchen ist das ok! Aber auf dauer 2V......


Gruß
ASrock_User
Master of Puppetz Erstellt: 18:50 am 18. Mai 2004

Zitat von Breaker10 am 18:48 am Mai 18, 2004

Der alte Palo ist für 1,75 V ausgelegt worden, wobei der T-Bred für

1,65 V ausgelegt ist



Wen interessieren denn offizielle Werte:noidea:

Die Palos sind bei 2V erst richtig warmgelaufen (auf zweierlei Art)
Breaker10 Erstellt: 18:48 am 18. Mai 2004

Der alte Palo ist für 1,75 V ausgelegt worden, wobei der T-Bred für

1,65 V ausgelegt ist
ASrock_user Erstellt: 17:42 am 18. Mai 2004
hm, also würde sagen sollten defintiv nicht mehr als 1.85V sein.. Mein erster JIUHB lief 3 Monate auf 1.94V und dann hat er sich verabschiedet! (war immer unter 60C!)

Gruß
Asrock_User
Weniger Antworten Mehr Antworten
rforce Erstellt: 17:13 am 17. Mai 2004
Sehe auch das du das gleiche Board hast ...werde mal etwas rumtesten wollte eigentlich "nur" die 2500 MHZ haben ...
supercomputerms Erstellt: 17:02 am 17. Mai 2004
hi

mein palomino 1600+ rennt schon ganze 2 Jahre auf 1.87V @ 1545 und da ist noch nichts passiert.

Mein 2600+ mobile läuf auf 1.88V max. 50C mehr sollten das nicht sein übrigen ich haben den gleichen kühler nur alcu - haut schon rein das ding:lol:
rforce Erstellt: 16:52 am 17. Mai 2004
Ich habe leider keine WAKÜ ..."nur" einen Zalman 7000a Cu
Breaker10 Erstellt: 16:31 am 17. Mai 2004

Zum testen hatte ich mal 2,01 V draufgegeben was allerdings nicht

besonders gut ist, ansonsten würd ich sagen bei einer

Wasserkühlung kann es ruhig 1,8 V sein
Master of Puppetz Erstellt: 16:04 am 17. Mai 2004
Kommt drauf an wie mutig du bist. Aber ich würde versuchen die Temp unter 50-55°C zu halten. Und möglichst nicht mehr als 1,9V
×