Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S2kCtl ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 20:42 am 21. Mai 2004
Prozessoren sind schwer kaputt zu kriegen, bisher ham se alles überlebt. Hab ne eigenbau Wakü die macht bei 2350Mhz Athlon@1,55 Volt unter Prime bei 22 Grad Raum so 35 Grad. Hab mal nen ollen Athlon bei 2,3 Volt und 2,5 Ghz 3 Stunden Primeln lassen, er hat nicht mal Fehler gemacht und lief immer so bei 65 Grad, die können echt was ab die Dinger
Don't try this at Home!!!
slash Erstellt: 15:22 am 14. Mai 2004
So ca. 55°C (interne Diode) sind absolut ungefährlich.
Bis 60°C ist auch noch okay, aber das stellt auch dann in etwa die Obergrenze dar.
robi Erstellt: 15:00 am 14. Mai 2004
puh hatte schon angst wie hoch darf dat denn ansteigen das ich mir sorgen machen muss ?
slash Erstellt: 14:42 am 14. Mai 2004
Asus Probe zeigt warum auch immer den Wert der externen Diode an, die interne kannst Du nur über z.B. MBM 5 oder eben Speedfan auslesen und das sind dann wohl Deine 53°C! Ein ganz normaler Wert, also keine Sorge.

Gruß
slash
Deepy Erstellt: 14:18 am 14. Mai 2004
Wieso sollte die Diode(nicht die interne wohlgemerkt) nicht 5° über Raum anzeigen bei Sdt-takt anzeigen?

Weiß nicht, wie dein MB die Temps anzeigt, ich hab @ std-takt mit dem stromspartool satte 9° Anzeige, also 10-12° unter "real" sag ich mal, vielleicht isses ja bei deinem MB ähnlich :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
robi Erstellt: 12:54 am 14. Mai 2004
ne ich verwechsel sicher nix mit gehause temp :>
gibs nen programm was mir werte von allen sachen aufzeigt ?

(Geändert von robi um 12:59 am Mai 14, 2004)
Sisko Erstellt: 9:06 am 14. Mai 2004
Vieleicht verwechselt er Gehäuse mit CPU Temp. dann würden die Werte ja hin hauen, aber wenn das seine echte CPU Temp. ist, mach ich mit meiner WaKü irgend was falsch! :lol:


Der Sisko
ploreTeufel Erstellt: 0:11 am 14. Mai 2004

Zitat von dergeert am 0:07 am Mai 14, 2004
jo.

du solltest wohl besser die finger davon lassen, sonst friert dir die cpu noch ein :lol:



naja -30°C bei 1,5V und 1533 mhz.. mal das tool testen.. maybe komm ich so an die -40? :blubb:
robi Erstellt: 0:10 am 14. Mai 2004
najut ich schau ma wie die temperaturn sind wenn das dring aus ist

Also wennich das ding aus hab 35° beim idlen und wenn an dann 28°
beim idlen ach ja nforce 2 unterstüzt das ding und der zalman is kühl im case drin is auch eigentlich normale temperatur bissle wärmer als raumtemp


(Geändert von robi um 0:15 am Mai 14, 2004)
dergeert Erstellt: 0:07 am 14. Mai 2004
jo.

du solltest wohl besser die finger davon lassen, sonst friert dir die cpu noch ein :lol:
×