Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kann Unlockten Barton nicht per muliplikator übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Weissbierwaldi Erstellt: 16:01 am 17. Mai 2004
nee dein tipp geht auch net ich habe den multi im bios auf 6 gestellt dass müste nach deiner theorie der multi 12 sein
trotzdem bootet er nicht musste wieder bios resetten
Weissbierwaldi Erstellt: 13:36 am 17. Mai 2004
achso dann weis ich auch warum er nicht mehr gebootet hat dann war der multi zu hoch ich werde es mal sofort probieren
hab mich schon gewundert warum des net ging weil der eigentlich freigeschaltet sein müsste
TwP Erstellt: 16:02 am 16. Mai 2004
omg is doch ganz einfach


der prozzie den du hast hat multiplikator std ueber 13.

d.h. stell mal den multi auf 7 dann hast du 14.... bei eigentlich jedem kt333 so :p
Weissbierwaldi Erstellt: 13:01 am 16. Mai 2004
weis jemand ob es für mein mb ein overclocker bios gibt ?
kann meine cpu spannung nämlich nur auch 1.7 v erhöhen und hätte gerne etwas mehr ohne dass ich immer den cpu aus bauen muss um die spannung zu erhöhen
hab jetzt meine cpu per fsb übertaktet normalewr fsb ist 166 und ich heb ihn auf 186 hoch getaktet meint ihr da geht noch was wenn ich die spannung noch mehr er höhe oder wenn ich den multi senke ?
Weissbierwaldi Erstellt: 11:04 am 15. Mai 2004
achso dann muss ich den sekunden kleber der schon druff ist erstmal wieder weg machen da  der komplett über die lasercuts drübergeht
gibts da irgendwie nen verdünner wie terpentin oder so damit des leichter geht ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 20:55 am 14. Mai 2004
:nabend:,

die goldenen kontakte die man offensichtlich sehen kann, sind ein fake. die eigentlichen kontakte befinden sich zwischen den beiden goldkontakten.

du musst aber nix aufkratzen. sll sorgfältig in den lasercut streichen, mit ner nadel leicht nachkratzen und schon sollte es funzen.

gruß

jabberwoky
Weissbierwaldi Erstellt: 20:44 am 14. Mai 2004
ist auf den kontakten die man verbinden muss um aus dem cpu nen mobil zumachen ne schutzschicht drauf die man durchdringen muss ?
wenn ja dann weiss ich warum ich den nicht zu nem mobile machen konnte
Weissbierwaldi Erstellt: 9:09 am 14. Mai 2004
ich wollte ihn ja eigentlich zu nem notebook proz modden damit ich den multi unter windoof ändern will geht das per pin mod?
weil ich keinen bock habe anduernt die drähte während des übertaktens immer wieder umzu stecken bis ich die optimalen ergebnisse habe
Beomaster Erstellt: 9:01 am 14. Mai 2004
steck einfach die Drähtchen wie in der Anleitung in den Sockel und gut is
Weissbierwaldi Erstellt: 8:58 am 14. Mai 2004
kann mir einer nochmal sagen welche pins ich verbinden muss
wie es geht weis ich steht in der PC Games Hardware
oder gleich nen link zu ner anleitung
×