Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Also Nochmal!! (die neuesten Beiträge zuerst)
silent02 Erstellt: 20:45 am 14. Mai 2004
jo also da mir mein pc recht häufig abschmiert mit dem hohen fsb, seh ich da keine andere möglichkeit...muss wohl doch der lödkolben her halten :thefinger:
DevNull Erstellt: 19:01 am 14. Mai 2004
Viel Glück Kumpel. ich kann dir nen guten Tipp geben zum Thema K7S8X.....Vcore mod aber du lötest ja nicht so gerne....wenn du es dir überlegst melde dich!!!
silent02 Erstellt: 17:10 am 14. Mai 2004
so erstmal hallo wieder :moin:

Hatte jetz erstmal gestern nen Break. Weil ich neues Mobo eingebastelt habe und zusätzlich noch 512MB DDR Ram. Mobo is das K7SX8 mit nem fsb von 333Mhz. Hab jetz mal den FSB auf 138 Hochgeschraubt und 1860Mhz rausgegriegt das ganze auf ner temp von 42°C im Leerlauf...werd im laufe des abends noch probieren ob ich an der 2000Mhz grenze kitzeln kann!

achja :ocinside:
NoBody Erstellt: 20:37 am 13. Mai 2004
Ach sooo ein aufwand is das auch nich?!:noidea:
Aber trotzdem macht das auch so bock!:blubb:
Aber neues MoBo und RAM müsste es sein!:thumb:
                               :ocinside:
tdsangel Erstellt: 20:13 am 13. Mai 2004
schreib doch am besten erstmal alles auf, was auf deiner cpu drauf steht.
wahrscheinlich sowas wie axia 2200 ... aiuga...

irgendwie sowas, schreib das hier hin, und wir koennen dir sagen, ob sich der aufwand ueberhaupt lohnt
Weniger Antworten Mehr Antworten
razzzzia Erstellt: 16:25 am 13. Mai 2004
jo mit sd-ram kommste nicht allzuweit da.
ausserdem bringts wesentlich weniger von der performance her als OC'ing bei ddr-ram.
Falcon Erstellt: 15:22 am 13. Mai 2004
dann muss aber auch neuer ram her :thumb:
NoBody Erstellt: 14:41 am 13. Mai 2004
Naja nen neues Board müsste es glaub ich sein...

Svenauskr Erstellt: 0:19 am 13. Mai 2004
Hallo "Frischling"

Erstmal recht herzlich Willkommen auf ocinside.

Aber wähle doch demnächst bitte einen aussagekräftigeren Titel, damit die Leute direkt schon sehen können, worum es geht.
Beomaster Erstellt: 22:02 am 12. Mai 2004
die L1 brauchste ni verbinden, die sind bei TBreds verbunden. TBredA oder TBredB?
VCore geht mit Pinmod, Multi auch. (geht beim K7VT2 ni anders)
Hatte meinen TBredB aufm K7VT2 mit 13x175 betrieben.
×