Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Morgen kommt meine HAMMER CPU *freu* (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 21:15 am 9. Sep. 2004
hi

hier erst Ergebnisse (sind noch nicht endgültig, denn mit dem FSB will ich noch einiges hinbekommen :thumb:)

Angaben JOJOs mit Wasser    meine mit Luft   meine mit Wasser

2200 @ 1.328V                           @ 1.360             @ 1.360
2600 @ 1.664V                           @ 1.776             @ 1.680
2700 @ 1.776                             nicht möglich      @ 1.760
2760                                                                     @ 1.840

2800 erreiche ich leider nicht (JOJO auch nicht) auch nicht mir 1.9V (mehr ist auf Dauer nicht gut)

Übrigen gemessen wurde hier jeweils der niedrigste Wert der Spannung beim Primetest, ist doch hier so üblich net?

Letztendlich scheint die CPU doch nicht so gut zu sein naja, ich werde damit Leben können :thumb:

Die höchsten Temps lagen bei Vollast bei 45 'C

EDIT: mehr als 213MHZ sind bei meinem Speicher einfach net drin!!!

(Geändert von supercomputerms um 16:23 am Sep. 10, 2004)
supercomputerms Erstellt: 22:17 am 8. Sep. 2004
hi

nach langem warten ist es so weit, meine Wakü ist fertig (mehr dazu im Wakü-Forum unter "Mein großer Wakü-Thread"

Jetzt geht es bald los mit übertakten, mal sehen was die Wunder-CPU nu wirklich kann :thumb:
freestylercs Erstellt: 22:56 am 1. Juni 2004

Zitat von Siliziumbrunzler am 17:11 am Juni 1, 2004
hoi,

wer behauptet da CPU-interface "disablen" bringt nix ??
Bei meiner NF7 macht Barton mit "disabled" 235 mhz fsb und mit "enebled" max. 215 Mhz.

Noch fragen??:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



235 ist ja dann auch nicht so doll. ich denke, dass Du nen tick mehr Durchsatz hast, als mit den 215MHz , wenn die Timings nicht allzu entschärft wurden.
Meins mach mit CPU Interface Enabled 228
und mit Disabled: 248MHz

free
Philly Erstellt: 21:59 am 1. Juni 2004
heiss *g*

ne, hab noch en paar CPU's davon. Eine macht 2,5 GHZ @ 1,60V 1024kb PRIME STABLE bei 12 Std test!

Luft SLK900



Wer will ---> PM 135 exkl ... ne "gute" CPU.
AMDuron Erstellt: 21:30 am 1. Juni 2004

Zitat von Philly am 18:17 am Juni 1, 2004
2800MHZ bei 1,86V ist gut oder ?

Hab hier gerade 2 CPU's die das machen :godlike:



@ Philly


:ocinside:  :godlike: :thumb:

Was machen die Temps :noidea: :blubb:

MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
fossi Erstellt: 19:23 am 1. Juni 2004

Zitat von Siliziumbrunzler am 17:11 am Juni 1, 2004
hoi,

wer behauptet da CPU-interface "disablen" bringt nix ??
Bei meiner NF7 macht Barton mit "disabled" 235 mhz fsb und mit "enebled" max. 215 Mhz.

Noch fragen??:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



Naja wenn du auf Leistung verzichten willst durch das disablen kannst das ruhig machen. Aber wenn du Benchmarks durchgeführt hättest, hättest du gemerkt, dass er durch disablen langsamer ist.

mfg
Philly Erstellt: 18:40 am 1. Juni 2004
:thumb:
Falcon Erstellt: 18:40 am 1. Juni 2004
verdammt gut !
Philly Erstellt: 18:17 am 1. Juni 2004
2800MHZ bei 1,86V ist gut oder ?

Hab hier gerade 2 CPU's die das machen :godlike:
Siliziumbrunzler Erstellt: 17:11 am 1. Juni 2004
hoi,

wer behauptet da CPU-interface "disablen" bringt nix ??
Bei meiner NF7 macht Barton mit "disabled" 235 mhz fsb und mit "enebled" max. 215 Mhz.

Noch fragen??:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
×