Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 64 Wärme ? (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 15:14 am 23. Mai 2004

Zitat von freestylercs am 10:10 am Mai 23, 2004
nach welcher Gleichung denn mal?

@Sky  :lol:war nur nen Scherz, aber 3Watt haben mich halt umgehauen. Ich denke praktisch ist das nicht umsetzbar oder?

free



türlich, 0.8V kann ich im bios einstellen und 100FSB(HT) kann ich in windoof einstell

macht unter 32bit OS ca. 3W abwärme :godlike:

würde aber wohl 5er multi fahren weil der ram dann 6:6 teiler rennt und net 6:5 :thumb:
THCCryjack Erstellt: 10:47 am 23. Mai 2004
Toll, da könnte man den Prozzi ja auch ohne Küler laufen lassen.:crazy:

freestylercs Erstellt: 10:10 am 23. Mai 2004
nach welcher Gleichung denn mal?

@Sky  :lol:war nur nen Scherz, aber 3Watt haben mich halt umgehauen. Ich denke praktisch ist das nicht umsetzbar oder?

free
svenska Erstellt: 4:01 am 23. Mai 2004

Zitat von THCCryjack am 10:17 am Mai 22, 2004
3Watt Abwärm ist zwar rechnerisch möglich aber in der Praxis schwer zu überprüfen... ein A64CG hat ca. 22 bis 35Watt bei 1.1 Volt und 1000Mhz



ja und sky seine rechung 0.8Vc und ~400mhz (4x100)
kommt hin. 3-5Watt abwärme würde ich sagen
skynet Erstellt: 2:43 am 23. Mai 2004

Zitat von freestylercs am 0:39 am Mai 23, 2004
Ich glaub der sky düst schon wieder.

free



hä ? wir sind in deutschland, also sprech deutsch.
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 0:39 am 23. Mai 2004
Ich glaub der sky düst schon wieder.

free
THCCryjack Erstellt: 10:17 am 22. Mai 2004
Schwer zu sagen ob es auch bei den A64 gewisse steppings gibt die besser als andere sind... Habe einen ADA3000AEP4AP - CAAOC - MPMW

3Watt Abwärm ist zwar rechnerisch möglich aber in der Praxis schwer zu überprüfen... ein A64CG hat ca. 22 bis 35Watt bei 1.1 Volt und 1000Mhz
Giovanni Erstellt: 21:10 am 21. Mai 2004
@LAN Temps ändern sich nicht wenn ich nen Lüfter ran halte
na ja, meine CPU is sowieso merkwürdig jetzt schafft mein rechner die 2250 nich mehr sondern nur noch 2180 ohne Azustürzen :blubb:
sehr merkwürdig, schlechtes Stepping?

ADA3200AEP5Ap
CAA0C0352SPMW
9366415L30173
freestylercs Erstellt: 2:10 am 16. Mai 2004
3W glaub ich nicht.
Was hast denn für ne Gleichung?

free
skynet Erstellt: 1:24 am 16. Mai 2004
wie oft noch ? es gibt keine sockel fühler mehr....

only interne :thumb:

achja, habe mal ausgerechnet: A64 @ 4x 100 = 400MHz @ 0.8V = 3W abwärme unter einem 32bit OS :lol:


da brauch man netmal mehr nen kühler sowenig abwärme hat das ding dann :thumb::blubb: