Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für prime macht keine fehler aber trotzdem plötlich (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 19:57 am 29. Mai 2004
also vcore schwankt immer noch so sehr...liegt am board allerdings...läuft er nun stabiel auf 215x12 mit 1,85 vcore..aber reell nimmt er nur 1,79 - 1,8 vcore....
tja nf7 untervoltet wirklich sehr... aber egal er läuft stabiel und mit 30 grad temp kann ich mich auch nicht beklagen glaube ich...für zocken reicht es allermal...weil ja kein spiel so viel hardware braucht...ich zocke net mit volles aa odre af..

aber das nt falls es dich interresieren sollte..ist sau coool...bringt echt voll super spannungen und voll stabiel.....besser als mien enermax
Judgi Erstellt: 7:48 am 29. Mai 2004
np- Toni

@CMcRae:

was machen denn deine Volt-Schwankungen ?? - sind die noch da oder nun entgültig beseitigt durch das neue NT ?
CMcRae Erstellt: 0:40 am 29. Mai 2004
hi, also nun habe ich ein neues nt und auf 12 v sind es nun 11.98-12.10 also im grünen bereich...wenn ich ihm im bios 1,85 vcore gebe dann verbraucht die cpu tatsächlich nur etwa 1,79 bis 1,8 vcore...und noch was

prime lief 1,30 std stabiel durch dann habe ich ram noch getestet und alles stabiel bei 215x12=2580 @1,85 aber dann habe ich overnet eingeschaltet...30 min. später war overnet verschwunden...merkwürdig ne?? obwohl die testprogramme alle gut durch waren, oder was sagt ihr
Tony Backfisch Erstellt: 22:02 am 28. Mai 2004
ich kann eben meine augen nicht überall haben
Judgi Erstellt: 21:52 am 28. Mai 2004
Bischen spät dran Toni - wa ???  :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tony Backfisch Erstellt: 21:49 am 28. Mai 2004
hi,das liegt definitiv am netzteildieses problem hatte ich auch,
hatte meinen duron @2400 getaktet,und  seitdem aht er immer reboots gemacht,und naja  vorgestern ist mir mein netzteil hochgegangen,ein knall,sicherung raus,board und netzteil kaputt gegangen,jetzt habe ich ein 550 watt drin und nen nforce 2 board
dergeert Erstellt: 21:09 am 8. Mai 2004
5 und 12 v kannste ja ganz easy an nem freien laufwerksstecker messen - schwarz ist masse, also "-" am multimeter, kannste alternativ auch ans metall vom gehäuse halten - gelb führt 12v und rot 5v.

3,3v ist etwas schwieriger, ist die orangene leitung.
meist kannst du einfach von oben mit der "+"-messspitze noch in den atx-stecker reinhalten (bissl druck geben)

jo, obi, conrad oder nen ähnlicher ramschladen sollte digimultimeter um 5-7 euro verticken.
CMcRae Erstellt: 20:40 am 8. Mai 2004
wo kriege ich nen multimeter her??? baumarkt??obi

und wie messe ich??

also wo halte ich die 2 teile hin??
danke
dergeert Erstellt: 20:22 am 8. Mai 2004
die onboardsensoren sind eh fürn hintern, allenfalls geeignet um relativabweichungen bzw. schwankungen festzustellen. da musste mitn multimeter ran um realwerte zu erhalten
Judgi Erstellt: 17:59 am 8. Mai 2004
hmmm- auf dem Epox 8rda3+ hatte ich auch immer nur 11,7 volt mit dem Enermax ....auf dem Abit AN7 habe ich mit dem gleichen NT 12.1  :blubb:
×